Gründung Pro-Gilde Shadowlands

Neugründung Pro-Gilde!
Liebe WoW-Fans Ich suche die Besten!

Ich rekrutiere eine neue Gilde mit den besten Spielern, die ich finden kann,
12/12 Myth Content ggf Server First.
Du solltest deine Klasse sehr gut beherrschen und überdurchschnittliches Verständnis vom Spiel haben.
Vor allem ist hohe Kommuniaktion wichtig während der Bossfights.
Austusch über wichtige Themen muss Regelmäßig außerhalb der Raidzeiten Stattfinden.

Warum ich?
Ich bin ein talentierer WoW-Spieler mit einer sehr schnellen Auffassungs-, reflexion und guten Einschätzungsgabe mit sehr hoher mechanik.

Zu meiner Person: Ich bin 27. Jahre alt. Ich bin sehr ruhig und geduldig, schaue niemals auf andere herab, motiviere und kann Kritik gut ab.

Ich erwarte was Talent angeht das gleiche von Euch.

Wenn ihr von euch denkt, das Potenzial zu haben oder erreichen zu können, meldet euch bitte!

Könnte auch Berater gebrauchen im Bereich Planung.
Sprachen Deutsch, aber es wäre nicht schlecht, wenn ihr Englisch verstehen könnt

Meine Gildenposition:
Main Tank
Deswegen sind alle weiteren Positionen noch offen.

Viel Spaß und: Gilneas wird wieder auferstehen! Für die Allianz!

-Kriegor, Worgen Krieger, Allianz, Ysera EU

p.s. Gern mit Gaming Maus 2 Extra Buttons oder mehr wer will kauft sich irgendwann mal eine

Huhu Kriegor,

Dein Projekt hört sich sehr interessant an - ich würde dir allerdings empfehlen bei einem Neuaufbau (das hört sich aktuell wie ein 1-Mann-Projekt an) nicht zu viel zu erwarten. Unser Server bietet leider nicht die große Menge an Spielern und die Meisten davon sind auch schon zu lange in ihren Gilden um diese jetzt noch verlassen zu wollen.

Falls du Lust hast auf Raiden im CE-Bereich dann schau dir doch mal unsere Homepage www(.)cl-malorne(.)de an und nutze unser Kontaktformular. Wir können dir zwar aktuell keinen Tankslot anbieten aber eventuell ergibt sich ja später etwas.

Hallo Geekfox,

danke für deine Antwort. Es ist tatsächlich ein 1-Mann-Projekt. Nachdem auf Alli Seite alle guten Gilden gescheitert sind, wollte ichs mal auf diese Weise versuchen.
Also wenn ich weiterhin Worgen spielen könnte, würde ich sofort auf Horde zocken aber sonst eher nur als Tank