Grünes Häkchen im AH

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir kurz jemand helfen. Was bedeutet das grüne Häkchen im AH hinter dem Goldpreis?
Wenn ich Kampfhaustiere kaufen will erscheint hinter manchen Haustieren bzw hinter dem Goldbetrag dieses Häkchen. Zuerst dachte ich es seien die Pets, die ich bereits besitze, was aber nicht stimmt. Ich besitze auch viele der Haustiere, die keinen grünen Haken haben.

Es verwirrt mich etwas aber irgend einen Sinn muss es ja haben.

Danke :slight_smile:

Der grüne Haken hinter dem Goldbetrag steht eigentlich dafür, dass von diesem Item eine aktuelle Auktion von dir läuft.

1 Like

Nein das kann nicht sein, ich habe keine Pets inseriert und bestimmt 100 bis 150 Stück haben den grünen Haken dahinter.

Ich weiß aber was du meinst, ich schaue mal ob das der gleiche grüne Haken ist wie wenn ich was eingestellt habe. Dann hätte ich schon immer einen Grafikbug in meinem AH :smiley: demn die Pets habe ich definitiv nicht inseriert.

Verkaufst du etwa Pets ohne es zu wissen? v_v xD

Kannst ja mal berichten obs der gleiche Haken ist :o

Es scheint ganz so zu sein :smiley: es ist tatsächlich der gleiche Haken, wie beim Inserieren…
Wie seltsam. Kann vielleicht noch jemand der öfter mal Pets kauft oder verkauft, nachschauen ob er auch diese vielen Häkchen hat?
Ansonsten hätte nur ich alleine diesen Grafikbug. Gibt schlimmeres aber trotzdem seltsam. Habe es auch schon seit Ewigkeiten und frage mich immer wieder was das is :smiley:

Es ist aber kein Häkchen dafür, dass Du das Pet schon hast, oder ? (Jetzt mal unabhängig von dem Tooltip)

Ansonsten evtl. Auctioneer dafür verantwortlich ?

Nein, es gibt auch viele Pers die ich besitze, die kein Häkchen haben. Das kanns also nicht sein.

Ein Addon auch nicht, weil ich nur Details nutze. Wäre seltsam wenn das Damagemeter das verursacht :slight_smile:

Das könnte der Haken sein, wenn etwas unter Marktwert verkauft wird, nutzen einige Addons.

Also ich habe kein Haken, außer bei dem, was ich verkaufe.