Grünes Traumteam im Lager des Traums (Geringe Trauminfusion)

Hallo Ihr,

BTWQuest sei dank bin ich bald mit den Quests durch, selbst den Haustierkampf habe ich geschafft.
Über viele Monate habe ich mich aber immer an der Quest „Grünes Traumteam“ festgebissen, die ich einfach nicht verstand.
Sie wird im Lager im Traum auf der Karte angezeigt, aber kann nicht angenommen werden.
Jetzt heute endlich fand ich im Netz einen Hinweis, daß ich ein Haustier beschworen haben muß.
Gesagt, getan & Quest für die Trauminfusion erledigt…oder leider doch nicht. Es ist wie vorher.
Ich habe noch sechs Trauminfusionen und ein zweites Haustier für die Ermächtigung gekauft, … nichts.

Habt Ihr eine Idee, wie ich eine geringe Trauminfusion durchführen kann und die Quest annehmen kann?

Da wird NIX angemommen!

Du sammelst, durch Aktivitäten im „Traum“, „Trauminfusion“, sobald, beim NPC, der Balken voll ist, kannst DU die Quest „beenden“ dann bekommst ein Item und kannst, je nach beschworenem Pet, ein „Neues kaufen“.

Ich bin offensichtlich zu blöd dafür. Ich geh hin, nehme ein Haustier raus, beende die Quest, kaufe ein neues Haustier → wie bisher.
Die erste Quest ist beendet, aber nicht für das kleine Haustier und wiederholt sich bei mir permanent.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.