Grünes Traumteam

ICh weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll. „Führt eine geringe Trauminfusion durch“ wie? O_O

Moin , ich steh auch vor den großen Rätsel . wenn du was gefunden haben solltest , schrei bitte ^^

Moin, hatte das selbe Problem. Dazu vor die Tante stellen, dann das Pet Rithro welches man davor bekommt vor ihr beschwören, in ihr Handelsfenster gehen und besagtes Pet mit der Epicmarke die man von ihr bekommt „kaufen“.

4 Likes

Genau das was Lorrix sagte. Sehr ärmlich erklärt.

top, danke

Aaaah super, danke :smiley:

leider funkt bei mir nix :open_mouth: kann nix anklicken…

Also gestern konnte ich sie abschließen, heute morgen habe ich sie wieder bekommen und kann sie jetzt nicht mehr abschließen >_>

Wenn man einfach nur den ingame quest-tracker text liest steht auch genau das da… aber man muss halt dazu mehr als nur die quest-überschrift lesen, sondern den Weißen text darunter der einem sagt was man tun muss. :rofl:

1 Like

ICH BIN ABER ZU FAUL :joy: Ja wirklich? Hab den Text nur überflogen :joy::joy:

Also ich bin jetzt einen Schritt weiter und soll Rithro „eingrünen“

Hab das Pet bekommen, in nicht grün und sie will mir bei der Infusion zusehen.

Kann aber absolut nichts machen. Hab die Quest mehrfach erfolglos neugestartet, beide Pets freigegeben etc. aber komme hier einfach nicht weiter. Was genau muss ich tun?

Bump. Same Story here. Quest erneut bekommen und nicht abschließbar, da man das Pet nun nicht erneut kaufen kann.

Den „alten“ Snorr kann man auch nicht löschen um es so erneut abzuschließen.

Please fix!

Bei mir das selbe Quest kann angenommen aber nicht abgeschlossen werden.

also lt. wowhead haben viele das Problem, die quest ist verbuggt. hilft nur den nächsten patch abwarten

bei euch ist es immer gleich verbuggt, nur weil ihr nicht lesen wollt oder könnt

Also nicht lesen wollen und können…daran wirds natürlich liegen, dass man die quest bereits abgeschlossen hat, und nächsten tag wieder bekommen hat und sie nun nicht mehr abschließen kann? ^^ :smiley:

Du musst einfach fester lesen!

2 Likes

Meinst, dann schließt sich die Quest von selbst ab? :<

2 Likes

Ja vlt lässt sie sich so einschüchtern und geht weg ^^

Probier ich aus!!! :heart:. :heart: