Grabmal 2 letzter Boss mythic

Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen …
Habe mit meinem Magier twink alle Bosse bis jetzt gut geschafft !
Aber der macht mir zu schaffen weil er viel zu schnell die Plattform weghaut …
Gibts da eine gute Taktik oder ein Trick wie man das besser machen kann oder muss man da zu 2 sein ?
Vielen Dank gleichmal mfg

Avatar ist ein ziemlicher dps Check, wenn du es alleine mal gar nicht packst solltest du dir Hilfe dazuholen.
Kill’jeden (ich weiß das er nicht so heißt =P) würde dann nämlich noch mal ne ganze Schippe schwerer werden

1 Like

Grünen strahl oben von der maid soaken lassen immer, boss auf ca 30% machen, maid cleaven nebenbei und dann killen.
Boss auf 100 Energie sacken lassen und der hat unten dann nur 30% HP anstatt.

Ich denke du machst da was „falsch“ so dass der Boss zu schnell Energie aufladt, die maid noch lebt er die snackt und unten mit 100% HP chillt dann.

Wenn du unten bist alle CD ziehen an den Rand moven und gg

1 Like

Ok das mit dem grünen strahl wird der Fehler sein :sneezing_face: !
Probier ich mal vielen Dank euch 2.
Und frohes neues Jahr mfg

Ja das war quasi die Änderung zu 915 an den Kampf. Du musst nur einen strahl soaken damit der Avatar nicht zu schnell Energie auflädt. Die lila strahlen kann man vernachlässigen.

Es macht es einfach unheimlich leichter wenn der unten weniger als 50% HP hat.

Ich weiß jetzt nicht ob der Avatar einen breakpoint oben hat den man nicht unterschreiten darf wenn die maid noch lebt. Daher bist du denke ich mit 30% sicher, so hab ichs immer gemacht weil warum unnötig schwer machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ah die Plattform ist gemeint =D
Hatte jetzt irgendwie nur noch P2 im Kopf.

Vielen Dank hat geklappt!
Hatte ihn oben schon auf 27 % war dann echt easy…
Bin dankbar für eure Hilfe.
Mfg glyn

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.