Grabmal des Sageras - Wachsame Maid

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass ich mit meinem Hexer, die wachsame Maid im Grabmal des Sageras nicht unterbrechen kann. Schon sämtliche Skills versucht, nichts unterbricht den Cast nach dem Port der Maid, weder Furcht noch weltliche Ängste. Auch der Dämonenhund kann nichts ausrichten

Bitte den Bug fixen.

Danke und Gruß

Soweit auch richtig da man erst genug Schaden machen muss um den unterbrechen zu können. Das Bosse nicht auf Feareffekte reagieren ist auch nichts neues.
Von daher fraglich ob das ein Bug ist.
Selbst wenn dann entsprechend im Spiel melden.

1 Like

Soweit schon korrekt, dass der Schaden stimmen muß. Aber sobald der Balken Grün (ohne Schild) geworden ist, muß der Cast unterbrechbar sein. Mit allen anderen Chars keine Probleme gehabt, wie Warri, Dk oder Pala. Aber mit dem Hexer bekomme ich den Cast (nachdem genug Schaden gemacht wurde und der Cast unterbrechbar ist) nicht unterbrochen… naja und wenn die alten Raids Solo machbar sein sollen, dann bitte auch für alle Klassen!!! Und dann muß auch ein Fear-Effekt greifen-

Nö. Der Hexenmeister hat je nach Pet andere Fähigkeiten zur Verfügung. Du könntest also für einen tatsächlichen Interrupt den Teufelsjäger verwenden. :slight_smile:

Hab ich versucht, der unterbricht die Maid auch nicht…

Nope. Nur weil es an sich möglich ist heißt es nicht das alle Klassen das gleich schaffen müssen :wink:

Dann brauchts halt einen Bugreport. Der Post hier ist eher so ein durchgehen was man selbst falsch gemacht haben könnte aber ansonsten keine Wirkung. Bugs leitet hier keiner weiter.

Mit 50 die Maid niemals deine Ausrüstung zu Schwach…
Danach Boss da bist weg Bevor du A Sagen Kannst .
Solo solo wozu wow ist Jetzt schon Kinderkram ohne Herausforderung…