Grabmal des Sargeras Problem

Hallo,
Habe mich gestern mal mit mehreren Klassen am Grabmal normal versucht. Wie schafft man denn bitte den vorletzten Boss, sobald ich in die grüne Jauche falle bekomme ich zwei Ticks und sterbe da ich nicht rechtzeitig wieder auf das Land komme. gibt es da nen Trick? Zusätzlich haben die Bosse xtrem viele HP…teilweise 1 million gegenüber meinen 15-16000 und man muss ewig drauf einschlagen.

Du musst mind die Hälfte vom Leben schon oben runterhauen. Glaub mehr lohnt nicht dann resetet er wieder auf mind 50%.
Das packst du in dem du dich in den Strahl stellst damit (glaub Ketten) nicht direkt zerstört werden.
Wenn unten bist gibst Gas und haust ihn so fix wie möglich runter. Dem zerschmettern der Plattform kann man ausweichen, so das man nicht in die Flüssigkeit fällt.

1 Like

Je nach Klasse kannst du den Schlag gut ausweichen (Krieger Sprung, Hexer Zirkel etc)
Unten den Boss dann an den Rand der Plattform stellen damit er nicht zu viel zerschmettert, pot + Trommeln ziehen und nuken, nuken, nuken.
Glaub aber das ist einer der Bosse, die wegen der Mechanik nur sehr schwer solo machbar sind, ähnlich wie Albtraum erster Boss auf Mythic mit dem übernehmen.

2 Likes

Dies aber auch erst nur weil das Scaling nicht hinhaut. Hatte da schon in mehreren Freds mal ne Rechnung angebracht. Ich nur noch ca 3.7% meiner Ursprungshp und Antorusbosse z.B. noch locker 35%. Denke das gilt nun für viele Legionraids wo die Boss hp nur noch 10% von den aktuellen Hp haben sollten. Dann wäre es wie vorm Prepatch von den Leben etc. Hoffen wir das scalen sie noch vernünftig nach. Ansonsten hilft nur auf Sl warten und beten das mit 60 dann Legion alles locker solo gehen sollte. Ist ja dann überall 15 lvl tiefer (ab 11 lvl griff immer die Legacyregel mit viel mehr dmg an den Bossen siehe Wod zz) und sollte dann egal was locker solo gehen.

Hoffen wir mal, gibt noch so schön viel Transmog dort zum abstauben😉

Und der Urzul, bin nun bei 724 trys und werde nach allen Chars bei 748 sein. Macht mich langsam echt krank der Mist :confused:

1 Like

Hoffen wirs. Schlimmer finde ich da nich antorus wo ich die transmogteile auch nich brauche

Das Ding hat ne Castzeit von einer halben Ewigkeit :slight_smile: da kannst rauslaufen.
Hab es gerade mit meinem Shadow gemacht.
Boss auf ca 60% bringen in P1. die Maid in den Strahl stellen und umboxen. Danach den Rest vom Boss unten umhauen. Wenn man mit 60-50% runterkommt, braucht man evtl 2 Schläge bis er stirbt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.