Grabmal des Sargeras - wachsame Maid?

Hallo,

für eine Quest muss ich in das Grabmal, bislang klappte das auch ganz gut. Das problem was ich jetzt habe ist dass nach den ersten 6 Bossen die „wachsame Maid“ dran wäre, es aber scheinbar keinen Zugang gibt.

Ein Guide den ich mit Google fand sagt:

"Nachdem ihr die ersten sechs Bosse besiegt habt, öffnet sich in der Halle von Goroth ein Gang in die Tiefe zur Wachsamen Maid. "

Das wäre die große Halle wo man Goroth als ersten Boss gelegt hat.

Die Ingame Map zeigt einen Pfeil zur „Kammer der Wächterin“, ungefähr dort wo Illidan, Kadgar und die anderen stehen. Dort ist aber weder eine Tür noch ein Portal noch sonst irgend was.

Was habe ich da übersehen? Oder hat Blizz das kaputt gepatcht? Wie komme ich zu der wachsamen Maid?

Grüße.

Das Zitat hört sich an wie das von buffed, aber egal.

Was da vergessen wurde zu erwähnen, dass du bei den Bossen die du besiegt hast, etwa Dämonische Inquisition, Herrin Sassz’ine und Trostlose Heerschar noch zusätzlich in der Mitte des Raumes eine der „4 Säulen der Schöpfung“ anklicken musst, erst dann wird dir der Zugang zur Maid gewährt.
Danach ist der Weg zu ihr offen.

2 Likes

Ah, ok, das erklärt einiges. Danke!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.