Grabmal Sageras solo Kil jaden

Wie beisgt man solo KIl jayden ich schafe das einfcah nicht mein krieger ist itemelvl 237.Bitte hilft mir.
Habe probelem in der KUgelphase.
Ich laufe zur schwarzen Kugel werde dann weg geschludert laufe zur anderen und werde über rand geschleudert und tod.
Ich schafe es nciht rechtzeitg zur nächsten kugel weil ich nciht wieß eo die imemr ist.

Das wirst du auf mythic nicht als krieger schaffen

Hmmm, würd mal sagen kommt stark auf’s Level an…
Ich hatte selbst mit meinem 50er Mönch (auf Heal) arge Probleme im Grabmal, hatte es dort nur bis zum 2. Gegner geschafft… um dann zu scheitern (oder war’s der dritte)

Welche Stufe das war weiß ich nicht mehr, ob normal oder heroisch…

Ich weiss jetzt nicht ob es beim Krieger genau so ist aber als Druide kann man mit „Wilde Attacke“ in reise Gestalt einen Hüpfer nach vorne machen und verhindert damit den Flug in den Nether, denke der Krieger Jump sollte dabei auch recht gut gehen, vor allem welche Schwierigkeit gehst du denn rein? Mythisch is nen ganzes Stück arbeit und da brauchte ich damals (9.0.5? Glaub ich) mehrere zweistellige Versuche bis ich ihn down bekommen hab :slight_smile:

Hilfestellung vom 15.11.21

2 Likes

Wtf ohne Probleme Augen auf wo die Kugeln kommen und in der intermission kommen die immer in der gleichen Reihenfolge.
Für den TE wird der unschaffbar bleiben das stimmt.

1 Like

Mythsich. Das Problem ist die erste kugel schaffe ich.Die nächste muß ich erst suchen hab e ich sie gefunden bin ich schon vond er platte.
Ich habe es getetet die kuegeln kommen immer woanders.
GIbt es veielicht ein sehr gutes zoom addon mit draufsicht

Für mich als Pala aber auch. :smiling_face_with_tear:
Aber dann sucht man sich nen DH Kumpel und der macht den Rest alleine xD

Spätestens wenn Blizz da nochmal Hand anlegt sollte es aber für jeden machbar sein.

Dann bist du zu langsam, du kannst die nächste schon sehen, wenn die erste dich schubst.
Generell solltest du dich immer dahin schubsen lassen wo du die nächste siehst.
Schwierig wird es erst in der dunkel Phase wo man illdan suchen muss und wenn man nicht schnell genug ist, dann machst du auch nen Abflug.
Wenn du es dir einfacher machen willst, dann nimm ein dh mit.

nennt sich „Maus“, sorry, aber ist so
du kannst doch mit der Maus die Kameraperspektive easy drehen, daß da eine Ansicht von oben kommt, dann mit dem Mausrad so weit wie möglich aufziehen und schon ist es für dich übersichtlicher/besser zu erkennen

Oder so :grinning:
Ich hab da auch schon Leuten die es wollten geholfen, hätte es dem TE auch angeboten aber so wie man ihn kennt kommt da eh nix. Falls doch schreib mich an und wir finden nen Zeitraum

Wenn er die Maus bedient wie hier die Tastatur, weißt du doch wieso er die Kugeln nicht findet. Da hilft dann aber auch gar nichts mehr.

2 Likes

Habe es nochmal probiert ich schafe es einfach nciht hoffentlcih komtm ein 2 ter mechanik nerf.Für krieger.

Orbs in der Finsternis Phase spawnen immer in der selben Reihenfolge. Reinkommender Schaden ist auch nicht allzu hoch, man kann sich schön Zeit lassen. Adds zwischendurch verprügeln ist da noch das schwerste an der Phase. Und das kann man cheesen.
Man braucht nicht einmal den Buff von Illidan, wenn man magischen Schaden verursacht. Einfach direkt neben ein Add stellen und weg damit.

Und die Orbs zwischendurch sind auch ein Witz. Vor allem für Warri. Charge und Jump regeln das, ohne irgendwas zu beachten.

Da wird noch eine Anpassung kommen aber nicht vor 9.2.5. ( ausser Ion vergisst was er mal sagte :man_shrugging: )
Bis dahin die Tipps in dem thread befolgen oder warten.

gibt hin und wider auch gruppen im tool den Raid ist sicher und einfacher

Also aus Erfahrung weiß ich, dass die Gruppe sich vor Kil’Jaeden bereits auflöst weil keiner Lust auf den Boss hat.

Bin in noch keiner Gruppe gewesen, wo dieser angegangen wurde…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.