Grafik Einstellungen

Hallo in World of Warcraft Classic WOTLK Speichert das Spiel meine Grafikeinstellungen nicht also um genau zu sein Die " Sichtweite und Bodendetails" immer wenn ich diese Regler auf 10 setzte speicher und aus dem Menü gehe stellen sich diese auf 9… und das kann ich solamnge machen bis sich alles auf 1 stellt… genau wie die empohlenen Grafik Settings werden mir alle auf low empohlen obwohl ich einen Ryzen7 3700X eine RTX 2080 Super etc besitze… seit dem Update vom 18 Januar ist wohl vieles Buggy … ist dieses Problem schon bekannt ?

Das wird ein Fehler im Spiel selber sein, musst auf einen Patch warten.

Bitte melde dies als Bug im Spiel.

Auch ich habe das gleiche Problem mit der Grafik seit dem Patch. Er stellt meine Bodenobjektdichte und Sichtweite immer wieder runter auf 9 oder tiefer. Die separate für Schlachtzüge und Schlachtfelder sogar auf 6 oder 7.

Auch ein manuelles Einstellen auf 10 in der CONFIG.cfg speichert er nicht bzw. setzt es InGame direkt wieder runter.

Ich habe das selbe Problem in Classic. Mir fällt es immer auf wenn ich den Regler für die Spiellaustärke verändere. Beim übernehmen flackert dann öfters die Spielwelt kurz, als würde die Grafik neu laden. Anschliessend sind die Regler etwas runtergesetzt, meist auf 8, im Extremfall sogar komplett runter auf 1.

1 Like