seit dem Update heute morgen kann ich meine Grafik nicht mehr einstellen ohne, dass sie das SPiel aufhängt, bzw es hängt sich auf und übernimmt die GRafik dadurch natürlich nicht, bis gestern konnte ich auf Grafikquali 9 spielen, heute empfielt Blizz mir auf 7 zu spielen
Ich hatte das selbe Problem mit meiner Asus Gtx1060 6Gb.
Grafik Einstellungen auf 7 wurden mir empfohlen habe aber auf 10 gestellt und ist direkt nach dem Übernehmen Abgestürzt.
Habe dann nochmal gestartet und die Einstellungen manuell gemacht also Sichtweite und so alles eingestellt und dann die restlichen Einstellungen auf Ultra und Ultrahoch gestellt dann auf Übernehmen geklickt und es hat geklappt.
Eigentlich hat es ja immer bei Nvidia Karten DirectX 11 empfohlen aber jetzt empfiehlt es mir DirectX 12, dürfte auch eine Neuerung sein, weiss da jemand mehr darüber den es steht in keinen Patchnotes, danke.
Ich kann in den erweiterten Optionen meine Gtx1060 6 gb nicht mehr manuell anwählen. Steht auf automatisch. Wenn ich es ändern will hängt der Client. Habe nun 15 Minuten gewartet gestern ging das alles noch.
Dito, gestern noch alles gut gelaufen auf meinem Laptop und heute musste ich beim Einsteigen schon 5 Min. warten bis ich einloggen konnte. Dann die Grafik total pixelig, beim Versuch das System aufzurufen um die Grafik anzupassen, friert der Bildschirm ein und nach ca. 5 Min. kommt es zu einem Verbindungsabbruch. Addons alle deaktviert.
Ich weiss nicht obs hier rein passt, aber ich habe diese Probleme mit der Grafikeinstellung ebenfalls. Ausserdem habe ich seit diesem Patch 8.1 Ladebalkem von 10-30 sekunden, was vor dem Patch nichmal 1 sekunde war. Die Grafik ist ebenfalls allgemein verpixelt worden, kann ich was dagegen tun? Addons habe ich alle deaktiviert, aber alle Probleme bleiben.
Hab das Update heute gezogen und hab massive Leistungsprobleme. Das Spiel ließ sich erst nicht starten und wenn dann in Gameboygrafik. Nach den Updates meiner Grafikkarten kann ich zwar spielen, aber ich komme mir vor als würde ich auf meinem alten Laptop spielen… Was ist da los? o.O
Problem besteht weiterhin. Aktuelle Treiber haben den “Fehler Euererseits” nicht behoben. Sobald ich etwas an den Grafikeinstellungen verändere stürzt der Client ab. Grafik steht in den erweiterten Einstellungen seither auf automatisch. Meine GtX 1060 6gb nicht anwählbar. Sofort Crash. F*ck off echt…
nicht sicher ob euch das hilft, aber im folgenden Thread gab es ein Lösungsansatz, wenn die Grafikkarte nicht richtig erkannt wurde (Zitatbox im ersten Beitrag & letzter Beitrag). Evtl. hilfts ja: