Grafik mit Konsole weiter verbessern?

Cooles Agrément. und witzig.

Mann muss ja irgend was mal rein schreiben und etwas spaß haben und wenn’s ein wenig kleine witzigen kurz Geschichten sind.

Danke für die Antworten, da gibts dann wohl nix mehr groß zu verbessern, ich spiel zwar nur auf 1920x1080, aber auch da gibts eigentlich keine erkennbaren Kanten mehr (muss man schon sehr genau schaun) und sämtliches Geflimmere ist Vergangenheit.

Dachte da auch an so Sachen die ich immer an der Konsole einstell (keine Ahnung, ob man das heut bei allen dreien noch so machen muss), die merkt sich das ja eh…
Bei mir ist das (sind nicht die genauen befehle) autoquestwatch 1, alwayscompareitems 1, violence level 5…

Gibts da noch Befehle die funktionieren ? Wetterdichte oder ähnliches ?

Bei retail nicht mehr , ich gehe davon aus dass es so gut wie keine befehle mehr gibt , nur noch für game Master von Blizzard , könnte sein dass meine infos ungenau sind. ich weiß es auch nicht.

Der Befehl für die Wetterdichte wurde meiner Erinnerung nach bereits vor einigen Erweiterungen abgeschafft, nachdem man die Wettereffekte erneuert hat. Es gibt jetzt noch Befehle für den volumetrischen Nebel, ich weiß allerdings nicht genau, welche Auswirkungen die haben:

• volumeFog
  • volumeFogInterior
    *volumeFogLevel (0-3)

Hm, dachte dass das mit der gore-level (violence) noch funktioniert. Im Addon „Advanced Interface Options“ isses im CVar Browser zumindest auf 5, da kann man ja die meisten Einstellungen sehen, auch ob sie default oder geändert sind…

Allerdings nicht, ob die Variable auch wirklich was ändert oder nur gesetzt ist.

Muss ich dann mal testen mit dem violence level, ob des noch Auswirkungen hat, und dann mal die Liste durchgehn ob da noch was interessantes dabei ist.

Edit: Weather density war durch das addon „leatrix plus“ schon auf 3 eingestellt, denk mal wenn das aktuelle addon das als variation drinhat dürfte es schon noch auswirkungen haben…
Hab halt kein Überblick welche CVar durch was geändert wurde, AIO zeigt da zwar einiges an, aber net alles…
Ich hab halt aber auch alles am Interface geändert was man sich vorstellen kann, ich benutz elvui mit 50 zusätzlichen addons :wink:

Und bitte den alten Baron von Münchhausen preisen.:grin:

1 Like

Nix preisen, bisschen Späße müssen ja auch sein.

@Katzuna
danke für die Antwort
und ja, den Effekt mit dem dran gewöhnen und größer wollen kenn ich noch, erst großer Röhre, dann 27 (gab´s doch, oder), dann 32, dann 42FullHD und da bin ich mangels Raumgröße (und Talern) stehen geblieben
aber 77 könnte ich mir gar nicht vorstellen, mein Buddie hat nen 55 und das find ich schon sehr groß

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.