Grafikbugs seit Nvidia Patch 451.48

Hallo liebe Community,

ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt oder zumindest jemand das selbe Problem hat(te). Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben:
seit dem neusten Nvidia Update vom 24.06.20 habe ich permanente kleinere Grafikbugs. Diese sind nicht so gravierend, dass das Game unspielbar wäre, sind aber trotzdem störend. Die Grafikbugs fallen ingame durch flimmern kleinerer Texturen auf, wie z.B. Baumkronen. Als bestes Beispiel ist hier der linke Baum in der Charaktererstellung der Worgen zu nennen. Die Äste der rechten Seite des Baumes flackern immer wieder hell auf, genauso ist eine kleinerer Pflanze auf der rechten Seite des Charakters betroffen. Die Umgebung, oder auch die Textur des Infofensters auf der linken Seite sind selbst nicht betroffen, es sind wirklich nur einzelne Objekte.

Zu meinem System:

  • Windows 10 Home 64 Bit Version
  • AMD Ryzen 7 3700 X
  • 16 GB Arbeitsspeicher
  • RTX 2070 Super

Updates sind alle gemacht, Grafikkartentreiber wurde deinstalliert und erneut installiert, die Fehler treten mit Addons und ohne Addons auf.

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich beschreiben.

Liebe Grüße

Okay, der Grafikfehler ist behoben. Lösung war Vertikal-Synch zu aktivieren. Hatte es deaktiviert, da ich einen Monitor mit FreeSync nutze und dachte, dass es ausreicht nur das zu aktivieren.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.