Ich habe in SL, und nur in SL an einigen Stellen solche Grafikfehler.
Hat das noch jemand?
https://ibb.co/x6prtrd
Ich habe in SL, und nur in SL an einigen Stellen solche Grafikfehler.
Hat das noch jemand?
https://ibb.co/x6prtrd
sieht alles normal aus, was fĂĽr Einstellungen hast Du den und welche Hardware ?
Da ich das Problem nur in SL Gebieten habe, gehe ich davon aus, das es nichts mit Einstellungen oder Hardware zu tun hat.
Ok, habs auch in anderen Gebieten. Liegt wohl an DX12, wenn ich auf DX11 umstelle ist es weg, sobald ich wieder auf DX12 stelle ist es wieder da.
Ă„hm Fielmann?
Soweit ich das im englischen Forum gelesen habe liegt das wohl am compute effect setting sobald man ĂĽber low stellt, scheint aber wohl mal wieder ein AMD Problem zu sein.
PS: 36 FPS sind normal beim questen?
es wurde gefragt obs bei wem auch so aussieht und bei mir siehts in zm normal aus ?!?
Sorry, dachte im Kontext bezieht sich das auf den screenshot
Habs gefunden. Liegt an den Kompatibilitätseinstellungen, einmal alles aus geschaltet und wieder eingeschaltet, und es geht wieder. Warum auch immer.
Aimjinx, hab Radeon Chill an
Hey. Ich hab genau die selben Probleme allerdings in DF an einem Punkt bzw. beim Login Screen. Was meinst du mit Kompatibilitätseinstellungen? In Game, Treiber (AMD) oder Windows? Wäre nice wenn du mir das etwas genauer erklären könntest.
Ich nehm an er/sie meint die Settings in WoW selbst, da sind ein paar Kompabilitäts Einstellung dazu gekommen, zumindest hab ich sie vorm Pre-Patch noch nie wahr genommen.
Ja wie sagt man so schön… Vor lauter Bäumen sieht man den Wald kaum… hab sie gefunden und dieser Workaround funktioniert tatsächlich auch bei mir. Ich hab allerdings auch den Schuldigen gefunden der diese Darstellungsfehler projetziert: Compute Effekts auf aus oder niedrig und dann verschwinden diese ebenfalls. Jede Einstellung darüber sorgt wieder für den Darstellungsfehler.
Allerdings ist der Workaround nicht für Ewigkeit… nach jedem neuen Einloggen muss man das machen… Nervt ein wenig aber besser als ohne…