Hab seid neusten Grafikfehler, Das Fragezeichen beim Questgeber übern Kopf was verpixelt dargestellt wird oder AOE Feuerkreise von Bossen(sehen aus wie roter Gries), wenn ich das Spiel schliesse und wieder öffne geht es wieder bis es wieder Auftritt. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand
Wie immer wären ein paar weitere Angaben zu deinem System hilfreich. Vor einiger Zeit war zum Beispiel von fehlerhaften nVidia Treibern die Rede, so das man entweder ältere Treiber nutzen oder aber das Spiel auf DirectX 11 stellen sollte. Ich weiß nicht, ob dies inzwischen behoben wurde.
Wurde es.
Würde jetzt auch mal auf einen fehlerhaften Treiber tippen. Mehr kann aber auch nur sagen wenn man mehr Infos zum System hat.
16 GB RAM
AMD Ryzen 5 3600X
Asus ROG Strix X570 e-Gaming
EVGA Geforce RTX2070 Super
WoW Einstellungen nutze ich aktuell mit Direkt X 11, da mir das Spulenfiepen vom Netzteil aufn Sack geht
Treiber alle auf dem neusten Stand, CPU/GPU Temperatur Volllast 50° Grad(beide Wassergekühlt)
Netzteil: Bequiet Straight Power 11 850W Platin
HDD 1: M.2. Samsung 980 Pro PCIex 4.0
HDD 2: M.2. Samsung 970 Evo Plus PCIex 3.0
Nvidia Treiber: 528.02
Hoffe es reicht an Systeminfos
Versuch es einfach mal mit DX12 um zu testen ob da das gleiche Problem auftaucht. Ansonsten sieht das vernünftig aus was du gepostet hast. Zusätzlich mal den Cache löschen in dem Ordner
X:\World of Warcraft\_retail_\
Ab und an sind alte Cachefiles auch die Ursache. Und keine Sorge der Cache wird beim ersten einloggen wieder aufgebaut.