Kurze frage zur Radeon RX 9060 XT,reicht die für WoW für Maximal Details in WQHD?
Prozessor ist NOCH I5 11400F
Kurze frage zur Radeon RX 9060 XT,reicht die für WoW für Maximal Details in WQHD?
Prozessor ist NOCH I5 11400F
Die Frage bei “reicht die” ist eher mit wieviel FPS du in der Auflösung spielen willst.
Prinzipiell geht es sicher mit der. Nur FPS Wunder darf man nicht erwarten wenn man die Details auf Anschlag dreht.
Das sollte locker ausreichen, wenn du überall 100+ FPS möchtest solltest du evtl. auf Raytracing verzichten (was auch nicht wirklich optisch ins Gewicht fällt), aber selbst damit solltet es passen.
Wenn du die CPU auch gegen nen aktuellen X3D austauschst reicht die GPU locker für WoW.
Ansonsten bist du halt stark CPU limitiert.
Maximale Details ja, hohe FPS nein. Für entsprechend hohe FPS musst halt auch die CPU gegen was vernünftiges rauswerfen. Wie @Aimjinx schon gesagt hast machst das dann mit einer X3D-CPU von AMD. Aktuell macht sich da für WoW ein 9800 oder 9900X3D ganz gut. Da hast dann entsprechend lange ausgesorgt, da bei WoW das meiste auf der CPU läuft.
Ja das dachte ich mir schon,cpu kommt nach Grafikkarte.
Ich hab schon den Fehler gemacht und mir zuerst eine bessere Grafikkarte für WoW geholt anstatt cPU. Das bringt fast garnichts an FPS. Hol dir lieber erst eine Bessere CPU.
Wenn man nicht gerade in 4K spielt, bringt bei den meisten ein CPU upgrade wohl deutlich mehr, vor allem wenn man viel raidet ![]()
Ja so meine ich das auch. Lieber erst ne gescheite CPU.
Nur oder zuerst die Grafikkarte bringt nicht viel mehr.