Hi
Nach dem Patch Grafikprobleme in Form von Flackern bis hin zum Schwarzen Bildschirm… nein Monitor wie auch Grafikkarte etc pp sind 1a in Ordnung, denn Rendern funktioniert ohne Probleme…
Das Problem ist nach dem Patch entstanden. Addons waren auch deaktiviert… spassenshalber auch mal die Grafikeinstellung total runtergeschraubt, die Probleme traten immer wieder auf.
Irgendwas bekannt oder kommt wieder so eine Aussage wie zu Legionzeiten…das es an Appel liegt und dann doch ein WOW Patch und alles läuft wieder … seufz…
Irgendwas bekannt ?
Magst du uns der Vollständigkeit halber noch verraten auf was für einem Mac genau du spielst? 
Schau mal nach deiner Monitorauflösung im Spiel.
Bei mir wurde das heute auf 50% Skalierung geändert, total unscharf, zurück auf die richtige Monitorauflösung – alles gut
Danke, an der Auflösung liegt es nicht, da ist alles gleich geblieben.
Bei mir ebenfalls massive Grafikprobleme seit dem Patch, seltsamerweise nur in Zuldazar. Je nachdem in welche Richtung ich stehe ist nur eine lila Farbfläche zu sehen, oder die Böden der Pyramide sind durchsichtig. An anderen Orten alles wie immer.
System:
Macbook Pro (Retina, 13", Ende 2013)
Prozessor 2,6 GHz Intel Core i5
Grafikkarte Intel Iris 1536MB
Sind auch alle Daten des Patches geladen? (balken im battle.net)
Der Patch lässt sich auch ohne vollständiges Update spielen; muss aber permanent nachladen.
Hallo ich habe auch einen iMac 2017, corei7 4,2ghz, 32gb ram 1TB ssd.
Ich bin immer noch auf High Sierra, meine Frage ist wow, und Mojave läuft das mittlerweile besser?
Hallo Antra, auch wenn wow spielt mit mac os mojave?
alles gut? hab hier zu anfang von BfA berichte gelesen das mit Mojave Bugs gab system eingefroren und so sachen, jetzt ist alles gut?
also WoW läuft sauber mit Mojave, habe den gleichen Rechner wie du mit 16 GB Arbeitsspeicher und auch mit dem Patch läuft es gut. Hatte nur veränderte Bildschirmauflösung, die hab ich korrigiert und es flutscht 
Im Moment hab ich noch kein Addon dazugeschaltet
Huhu
Wollte mich mal zurück melden und bescheid sagen das nächsten Tag die benannten Probleme wie weggezaubert waren.
Vielleicht war wirklich nicht ganz was geladen, schulterzuck.
Heute morgen gab es einen größeren MacOS-Patch (10.14.2) und einen kleineren von WOW (8.1.0.28768).
Nachdem beide installiert waren treten meine Grafikprobleme nicht mehr auf.
Problem solved.
1 Like