Gras darüber wachsen lassen

Das Questgebiet und deren Mobs werden immer neu geladen sobald ich mich nähere. Dadruch despawnen die Questitems und die Quest „Einen Gott erwecken“ kann ich auch nicht ausführen. Kein Naga droppt Fleisch.

Ich habe öfters mal gereloaded. Das Spiel neu gestartet und Zwischendurch die Quest abgebrochen und neu Angenommen. Das Problem kann ich nicht beheben.
Ich bin übrigens auch in keiner Queue zu irgend was.

Poste mal mit dem Char mit dem du das Problem hast, der 100er Mage wird es ja wohl nicht sein :stuck_out_tongue:

Es reicht aber auch nur seinen Namen hier irgendwo hinzupacken :smiley:.

Ggf hast du eine Questreihe in dem Gebiet nicht fertig gemacht oder gar angefangen, das die mit nem Phasing dazwischen funkt.

Hi,

hier bin jetzt auf dem Char^^ Sry erstes mal hier auf dem Forum =)

Paratrefus

Danke,

kein Problem.

ich bin leider nicht so geübt wie manch ein anderer Helfer hier daher sehe ich auf anhieb leider nichts genaues sorry.

Okay schade!

Trotzdem danke für die schnelle Antwort^^

Grüße

Ah sehe grad bei wowhead das es auch noch weitere Problem bringer geben kann, wenn du des englischen halbwegs mächtig bist (oder Google Übersetzungen zu interpretieren weisst^^) kann das ggf auch helfen

Zumindest für das „Einen Gott Erwecken“ Problem
Gott-Quest
Scheint aber auch für das Grass zu gelten
Grass

Einmal die englischen Kommentare dazu studieren, evtl hilft das schon.

Ich habs jetzt geschafft.
Ich hatte zeitgleich damit die Questreihe mit dem Legion Artefakt am Laufen. Also nicht die Quest aus Lgion sondern aus BFA wo die Artefakte bereits nutzlos sind.
In der Gegend vonn „Grad drüber wachsen lassen“ muss man dieses Artefaktstück platzieren und ein paar dieser Quests machen. (Ich hab nur die Erste der Quests in Voldun erledigt).
Danach hat es bei mir geklappt. Hoffe ich konnte helfen!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.