Gratis Mount - Prime Gaming

Da es nicht aktiv beworben wird von Blizzard, es gibt ein kostenloses Mount, für alle Amazon Prime User.

https://gaming.amazon.com/dp/amzn1.pg.item.c659bb71-2ca9-457c-abf8-e995f1fcbef1?ingress=amzn&ref_=SM_WOW02_CRWN

Naja, wollte das mal Loswerden, ist ein TCG Mount

3 Likes

?

9 Likes

Soll Blizzard jetzt 20 Posts dazu machen?? :joy::joy:

Ein Forenpost reicht nicht als Werbung?

Selbst für ne transatlantische Brieftaube bist du zu spät.:nauseated_face:

6 Likes

:joy:
Danke dafür …

1 Like

Na super…ich dachte, es gibt schon wieder ein neues Mount.

Lieber TE, möge dein Stuhlgang morgen besonders fest sein :no_good_man:

4 Likes

Saralier gib a Ruh

Hallo Drache, was ist dein Lieblingsmount?

Ich weiß ja nicht…
Es war halt bestimmt 2 Wochen im BNet Launcher oben angepinnt.
Mehr Werbung benötigt es seitens Blizzard auch nicht, immerhin schlagen sie keinen wirklichen Profit daraus. Außer durch weitere Kundendaten von der Verknüpfung mit Twitch.

1 Like

Wow. Also DIESES Mount ist ja mal echt hässlich. Das ist keine gute Werbung für Prime.

1 Like

Wenn man den Hintergrund des Mounts kennen würde, würde man so eine Aussage nicht treffen.

TCG Mount ist halt nicht mehr zu bekommen

1 Like

Nur, daß es ein TCG Mount war/ist, macht es nicht unbedingt schöner. :wink:

1 Like

Stimmt, aber es macht es dennoch speziell. :wink:

1 Like

Nö, aber bleibt trotzdem selten. Also ein guter Punkt such Prime zu holen, zumal nen Probemonat nichts kostet

Darum ging es nicht bei der Aussage,

ob es nun speziell oder rar oder sonstwas ist.

Auch mit dem Hintergrund treffe ich die Aussage - imo ist schön etwas anderes. :wink:

Warum kann man eine differenzierte Meinung nicht 1x so stehen lassen?
Meinungen sind nun mal öfters verschieden und dennoch nicht automatisch gleich falsch.

Im Grunde schon, da es als TCG Mount eben schon eine gute Werbung und ein guter Grund für Prime sind und die Aussage…

…dementsprechend nicht wirklich greift. Der Werbeeffekt ist wegen der Seltenheit sehr wohl gegeben.

Schön ist’s trotzdem nicht, was aber vermutlich einfach den uralten Texturen geschuldet ist.

Wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich das Mount nicht als schön bezeichnet habe.
Ich ging nur auf die Werbung für Prime ein und die ist aufgrund der Seltenheit des Mounts sehr gut.

Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Mir gefällt so einiges was Oldschool aussieht besser als geremasterter Mist.

1 Like

Okay, hatte es auf das Aussehen bezogen verstanden …

Was eben nicht stimmt.
Du hast auf den ganzen Post reagiert - nicht explkizit auf den letzten Satz

abgesehen davon …
Für Prime mag es schon Werbung sein - nur für so ein altes „unschönes“ Mount 'ne gute Werbung? … ist halt genauso Ansichtssache.

Dabei belasse ich es nun auch. :wink:

Nö, aber bleibt trotzdem selten

Das war meine Antwort auf deinen Post.
Nö, das Mount ist nicht schön
…aber bleibt trotzdem selten, bezieht sich halt auf TCG

Im meinem ersten Post ging es allgemein um Primegaming

Aber lassen wir es