Hallo Blizzard wie wäre es denn mit einem Gratisspieltag von euch für uns auf Venoxis? Früher habt ihr sowas ja schließlich auch mal getan.
Gratistag bringt ja nichts, wenn dafür deine komplette Raid ID weg ist.
Sollen sich mal ne ordentliche Entschädigung einfallen lassen…
Werden sie nicht, machen sie ja erst ab…48 Stunden Server down? Ist immerhin Blizzard.
LG
Flauschkugel
Hab richtige Feenix flashbacks. Da gabs solche 3 min servershutdowns gefühlt jede std. Nur mit Rollback : )
Da will einer seine 30 Euro-Cents erstattet haben? Für 30 Cent nen Thread eröffnen? Stark
Als Nicht-Venoxisspieler hätte ich au gern nen Gratistag
Kurze Frage…
Weshalb? Also wieso eine Gratistag? für was?
Mir sind die Häppchen total egal, die sollen gucken dass sie ihr Spiel ordentlich gestalten und verwalten.
Das wär mir Geschenk genug.
Ne aus langeweile weil server nicht ging kekw
Wäre mehr als angemessen nach der Glanzleistung die gestern auf venoxis abgelaufen ist, sowas geht gar nicht
Und es hört nicht auf. Venoxis grad wieder offline
nice 2 chars diese woche keine chance auf algalon mehr. So langsam wirds echt nervig.
Eine zweite ID in dieser Woche wäre mMn. sinnvoller und gerechtfertigt
Wen interessiert der Gratistag? Wenn man 20 ids farmt und Blizzard mehrmals die Server crashen lässt, juckt mich der Tag absolut nicht. Vielleicht mal id reset anbieten oder kommunizieren. Aber das ist von einem multi Milliarden Dollar Unternehmen anscheinend zuviel verlangt. DOGS
Ihr sollt doch -wenn ihr nicht spielen könnt–in den shop gehen und mounts kaufen–also wirklich Zeit wäre da genug^^^^
In Irvine scheint das echt keinen Hans & Franz zu interessieren, aber Venoxis hat mal wieder alle zwei Minuten einen DC. Es kotzt mich echt an!
Als ehemaliger Venoxis Spieler…
Das ist die Strafe für die toxischen „Elite“ Spieler
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.