ich fahre im raid immer noch graue logs (warcraftlogs com)
Als Beispiel nehme ich mal Denathrius HC. Wir sind kurz vor Kill. Gestern war er auf 6 %.
In diesem Fight habe ich 1419 Schaden gemacht. 22% graue log.
Damit bin ich letzter im Raid.
Ich bin der 2. Tank. Spieweise ist in erster Phase 2/2/1 und in der unteren Ebene nehme ich zuerst das Schwert. Danach beginnt das lustige hin und herspotten. Meist habe ich auch Massaker wenn ich Denathrius nehme.
Ich bin damit nicht zufrieden. Vielleicht kann mal jemand über meinen Char schauen. Ich bin offen für Kritik, sehr sogar…
Fraktur hat 3,9 Sekunden Abklingzeit, meist nutze ich das Zeichen der Flamme um die Abklingzeit zu überbrücken…
Natürlich kann die Reihenfolge durch ausweichen etc. abweichen. Das größte Problem ist eigentlich FRaktur mit seiner Abklingzeit um Seelenspalter mit 5 Seelefragmenen zu spielen
Geht eigentlich mehr als 5???
Danke für eure Tipps…
Schattenkernöl und Vantusrune sind auch immer drin…
Ich hab null Ahnung vom Tankdh. Was ich aber kann sind Logs durchstöbern. Was Grundlegend auffällt. Falsche Talente, Grundlegend, schau dir nur mal die Top 100 Logs in HC der Vengencedhs an.
Hast du Probleme zu überleben im Raid, bzw frisst du sehr viel Schaden? Wenn ja würde ich mir über Logs keine Gedanken machen. In dem Fall muss man seine CDs aufsparen um nicht draufzugehen. Sobald du genug Equip hast kannst du deine CDs ziehen sobald sie breit sind und automatisch mehr Schaden fahren.
Dazu kommt, dass deine Waffen nur bei 194 GS sind - alleine durch eine Aufwertung deiner Haipthand wirst du einige Logstufen noch oben kommen. Wenn du das Brandmal Leggy spielen möchtest, dann würde ich in Talenreihe 1 zu Peinigende Flammen rate. Dadurch wird die Dauer deiner Feuerbrandaura erhöht, wodurch auch die Dauer des Feuerbrandmals verlängert wird.
Wenn du entspannt den Schaden shcon wegtanken kannst, dann kannst dua uc mal versuchen mit Seelenbombe zu spielen. Pusht den Schaden nochmal ordentlich. Was den Log ebenfalls beeinflusst ist die gesammte Zeit bist der Boss tot ist.
Nur als Beispiel für den Xymox Kill habt ihr knapp 7 Minuten gebraucht
Mit meinem Raid haben wir mehr als zwei Minuten weniger gebraucht
Sobald ihr die Bosse öfter umgehaun habt kommen Routine und damit Möglichkeiten am Schaden zu schrauben. Prio sollte sein dass du überlebst und deine CDs zum richtigen Zeitpunkt verwendest
nur ganz kurz vorneweg. Wir haben bis Denathrius mit vielen twinks gespielt, deswegen war der Konstrukteur länger als sonst…ansonsten haben wir alle Bosse bis auf Denathrius auf Farm.
Mein DH ist eigentlich mein Twink gewesen, habe ihn aber zum Main gemacht, daher mein recht niedriges Itemlevel…das vielleicht nur zur Erklärung…
Ja also bis auf Denathrius kann ich alles ganz gut wegtanken. Bei Denatrius dann, wird es hart, weil die Heiler sich sehr viel bewegen müssen und ich auch allen möglichen ausweichen muss…
Mit Seelenbombe würde ich nicht spielen wollen den Endboss. Ich muss aber sagen, dass mir die Spielweise beim Leveln sehr gut gefallen hat…
Eine bessere Waffe bekomme ich gerade leider nicht, egal was ich tue…
Mein erstes Talent werde ich mal ändern, danke für den Tipp