Great Vault reset

Hey Leute,
kurze Frage zu der Great Vault.

Wenn ich den Loot aktiviert habe, jedoch noch nichts herausnehme, weil ich noch warten möchte. Wie verhält es sich dann wenn man dann schon Bosse legt, bzw. M+ absolviert.

Werden die im Hintergrund trotzdem schon für die nächste Vault gezählt? Oder muss man erst looten und dann Bosse bzw. M+ machen?

Vielen Dank für die Info :slight_smile:

Wird natürlich im Hintergrund bereits angerechnet.

Juhu… :slight_smile: Super vielen Dank!

Wo das Thema ohnehin grade offen ist… was passiert eigentlich, wenn ich den Loot nicht entnehme und in der kommenden Woche neue Ansprüche generiere?
Wenn also neuer Loot reinkommt während der vorige noch drin liegt?
Würde drauf wetten, dass in der Vergangenheit schon öfter mal eine Woche keine Belohnung entnommen habe…

Ne gewisse Anzahl an Öffnungen oder eine gewisse Anzahl an Wochen wird das ganze konserviert, kannst dann also z.B. in der 4ten Woche 3 mal hintereinander wegleeren wenn es dir beliebt. (hab keine Ahnung was von beidem und ob es dann ne Deadline gibt bis wann man geleert haben muss)

Aber so lange du die erste Leerung aussetzt wirst du auch immer wieder diese Leerung / Auswahl angeboten bekommen bis es entnommen wird, falls du mehrere Wochen nicht geleert hast, das hat in der Vergangenheit schon so manchen Frust hervorgerufen weil die Leute dachten Sie bekämen immer die gleiche nutzlose Auswahl (obwohl aber auch das des Öfteren natürlich zutreffen kann^^)

1 Like

Zumindest beruhigend, dass man seinen Anspruch nicht verwirkt. :grin::joy:
Danke für die Rückmeldung. :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.