Hatte es schonmal in einem anderen Fred versucht, aber ich glaube es wurde nicht gesehen. Daher nochmal hier die Selbe Frage:
Die S4 endet ja am 24.07.24 also in genau einer Woche. Wie lange sind nun noch S4 Belohnungen aus der Great Vault erspielbar bzw gibt es die auch noch wenn der Prepatch gestartet ist oder kann man die nur noch diesen Mittwoch erhalten und evtl auch für nächsten Mittwoch freispielen?
Ist eine Frage die ich mir schon so aus Neugier gestellt habe, auch ob es sich ab kommende Id später überhaupt noch lohnt M+ zu machen abseits von Gear (da ich ja schon bis auf 2 Great Vault Items) sonst nichts mehr brauchen würde?
Ich meine es wäre früher so gewesen, dass du auch im Prepatch noch Belohnungen aus der Vault bekommen konntest. Das lief dann allerdings als Post-Season und nicht als S4 glaub ich.
Da es nicht mehr das gleiche System ist wie früher (Vault war ja zu SL nicht aufwertbar meine ich oder?) Schwer zu sagen. Aber es war ganz normal im Catalyst zu wechseln etc.
Sind jetzt alles Mutmaßungen aber ich gehe davon aus dass alles wie bisher geht bis zum Release.
Joa ab nächste Mittwoch sind wir schlauer wenn die Season endet und der Prepatch kommt. Werde die Woche eh nur einen obligatorischen Key machen und mal gucken was es wird. Die beiden Schmuckstücke aus der Vault (aus AV) sind eh noch nie aufgetaucht, auch diese Woche wieder nüscht.
Der Perfektionist in mir hätte die gerne noch zur Komplettierung des Geares gehabt, aber es sollte wohl wieder nicht sein