Greifenmeister in den Verwüsteten Landen

Hallo, ich wollte den Greifenmeister in den Verwüsteten Landen namens Alexandra Konstantin anklicken, leider taucht bei mir aber die Meldung „Ihr kennt keinen Ort, der mit diesem Verbunden ist“. Welchen Greifenmeister muss ich noch finden, damit ich den in den Verwüsteten Landen benutzen kann?

Danke im Voraus!

Vermutlich den in Burg Nethergarde wenn ich von Dir als Ally ausgehe.

Kann sein das du den erst freispielen muss wie bei der Horde. Oder wechselst bei Soridormi im Norden an der Grenze zu den Sümpfen des Elends die Zeit auf „Pre-WoD“.
Dann solltest du ohne Probleme den FP in Nethergarde annehmen können.

Falls was nicht 100 % stimmt, dann sorry, man möge mich verbessern.

1 Like

Hi,

Das hat der bei mir teilweise auch getan, der Schlingel :smiley:

Es gäbe noch andere Flugpunkte in den Verwüsteten Landen - Allianz z.B. an der Küste unten Surwich -, ich bin aber nicht sicher, ob das was hilft. Oder ob die nicht auch ohne Nutzen sind.

In der alten Version der Verwüsteten Landen hat bei mir der Flugmeister nie rumgezickt.

Außer …

… wenn ich mit dem Char ins Gebiet gegangen bin und den Buff für die alte Version eigentlich hatte, dann kam die Fehlermeldung.

Zum Eingang ins Gebiet geflogen - beim :left_speech_bubble: auf der Map oben - und Zidormi (alle diese Bronzedrachen heißen Zidormi) gebeten auf die Alte Version umzustellen und dann klappte es wieder mit der Verbindung zum Rest der Welt.

Ich empfehle - beide Fraktionen - auf jeden Fall die Flugpunkte im Gebiet nebenan - Sümpfe des Elends - holen, weil das Gebiet Verwüstete Lande einfach „gefühlt“ immer in der falschen Phase ist :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :ice_cream: :icecream: :ice_cube: :coffee:

Mist, wie komme ich auf Soridormi ?

Hi,

Klinkt och schön :smiley: und ich meine, einen NPC mit diesem Namen gibt es auch. Irgendwo :grin:

EDIT:
wowhead: Soridormi

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :hourglass_flowing_sand: :dragon_face:

1 Like

ach, die ist das -.-

Ja, ich hab die Quest zu oft gemacht damals bzw. war mit einer der ersten Namen die ich mir merken konnte vom Bronzeschwarm.

Die Greifenmeister in den Verwüsteten Landen sind schon sehr lange verbuggt. Habe ich auch schon mehrmals ingame gemeldet, was Blizzard aber nicht weiter zu interessieren scheint.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.