Grevmak's Videothread

Hallo und herzlich Willkommen, Grevmak hier! Wenn euch Classic WoW genauso interessiert wie mich, habt ihr den richtigen Kanal gefunden. Hier findet ihr alle möglichen Arten von Videos bezüglich Classic WoW.

In meinem 1. Classic-bezogenen Video vergleiche ich Classic WoW und BFA - hierbei sei angemerkt, dass ich keinen Groll gegenüber modernem WoW oder Classic hege, ich bin großer Fan von vielen Features von beiden Spielen, sämtliches necken gegenüber einem von beiden ist liebevoll gemeint :blush: !

Dies sieht sich als Teil 1 einer bisher 2 Teiligen Videoserie in der ich besagte Unterschiede aufliste und - hoffentlich - unterhaltsam wiedergebe. Falls ihr euch also nicht mehr sicher seid, was genau jetzt eigentlich die Unterschiede waren, oder ihr einfach in ein bisschen Pre-Release Hype baden wollt, schaut’s euch doch mal an!

Feedback ist gern gesehen. Steckt einiges an Arbeit drin und Part 3 ist auch bereits in Bearbeitung.

Noch einen schönen Tag,

Grevmak~

2 Likes

Gutes Video und alles schön grob zusammengepackt, so das man sich einen kleinen Einblick verschaffen konnte, wie auch das ich deine Stimme sehr angenehm gefunden habe.

Weiter so.

1 Like

Vielen Dank für das Lob! Weiß ich sehr zu schätzen :slight_smile:

Hab zudem ein neues Video fertig - diesmal ein Thema, dass mir sehr wichtig ist: Krieger Tanks! Ein Guide für alle Krieger Tanks und die, die’s mal werden wollen:

Hab mal was anderes ausprobiert und Slides als Basis der Visualisierung genutzt; Die Info darin basiert auf meiner Erfahrung (Seit einiger Zeit sämtlichen Raidcontent clear) und Theorycrafting des Fight Club Discords, sollte also soweit relativ Akkurat sein - gibt es jedoch dennoch Fehler, so schreibt mir dies hier, oder in den Youtube Kommentaren!

Mfg~

Neu~ Waffenskill Guide

Erneut ein neues Video: Fury/Prot Dual Wield guide!

(Warnung: Schilde sind in BWL für die meisten Gilden eine gute Idee)

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.