Ich bin heiler und hatte die letzten Jahre immer elvui als heal frame benutzt, nun wollte ich was neues testen oder benutzen, und habe mir grid 2 geholt, nun dann hab ich von Holypalaswe sein Profil auf grid2 gezogen, nur jetzt habe ich ein problem, sein Client ist auf englisch und meiner auf deutsch und mir werden seine buffs und andere sachen die er erstellt hat nicht angezeigt, gibt es eine möglichkeit das ganze zu ändern oder muss ich jeden einzelnen Indikator umschreiben? Bzw anders machen? Bei mir werden auch die anderen alle auf englisch angezeigt und wenn ich den Client auf englisch umschalte geht es auch, nur möchte ich es in deutsch haben, jemand eine idee?
Hi,
sofern in dem Profil die Buffs/Debuffs nicht mit der Zauber-ID eingetragen wurden, wirst du leider alle Namen ins Deutsche Übersetzen müssen.
Grüße
Kann ich in Grid2 die zauber id benutzen? Habe grid 2 nie benutzt aber es wird dann so ähnlich sein wie weak aura?
In Grid2 kannst du für Buffs/Debuffs Zaubernamen oder Zauber-IDs verwenden, wie in WekaAuras.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.