Hallo zusammen,
nachdem einige Addons nicht mehr funktionieren, wollte ich auf Grid2 umsteigen.
Folgendes ist mir aufgefallen:
Ich möchte unter Status–>Buffs einen eigenen Status mit einem Heilzauber erstellen. So habe ich das in einem Video gesehen. Hier sollte ich die Möglichkeit haben den Zauber einzutragen oder die Spell ID
Mein Problem ist, dass ich hier nur die Möglichkeit habe eine neue Buff Gruppe zu erstellen und dann den Status zu laden über Klasse, Dungeon, im Kampf usw.
Ich kann nicht einen einzelnen Zauber erstellen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Anu
Das geht alles nicht mehr mit keinem Addon, dem hat Microsoft einen Riegel vorgeschoben, man kann keine spezifischen Buffs und Debuffs mehr tracken.
Für die Heilbuffs/Hots deiner Klasse stellst du den Status Buffs auf das “aus Blizzard Unitframes” Dings, da ist dann alles wichtige für dich drin. Einzelne Buffs spezifisch Indikatoren zuteilen geht nicht mehr.
mfg
Ich bin momentan auch genervt. Man kann sich zwar mit Addons nur seine eigenen Buffs anzeigen lassen. Was für den Healdruiden eigendlich nötig ist. Jedoch kommt dann auch Dinge mit rein, die ich nicht sehen will, wie Anregen oder so. Ich habs mit Grid2 versucht bischen angenemder zu machen, wenigstens wo welche Dinge stehen (Was ja alles mit dem Blizz interface jetzt nicht mehr geht) jedoch sehen die Dudu Hots alle vom Icon ähnlich aus und somit ist das ganze echt doof, wenn es einfach nacheinander aufgereit dagestellt wird.
Frühe hatten jeder meiner Hotts eine fixe Posi und ich wusste sofort welcher fehlte. Auch zeigt Grid2 nicht das Verjüngen(Verschmelzen) an, was jedoch ein wichitger Hot ist. Ich hab noch nicht rausgefunden ob man eigene Hots einstellen kann.
Bin aktuell mit keinem Addon zufrieden. Und mit der Blizz Ui schon gar nicht.
Ja genau das suche ich. Ich hatte für jeden HOT eine eigene Position um schnell zu erkennen wer welchen HOT drauf hat.
Jetzt mit Grid2 zeigt es mir auch Mal der Wildnis an…Also am Ende habe ich zu viele HOTs die es mir anzeigt…
Falls jemand eine Lösung dafür hat, bitte her damit 
Hilft leider nur Geduld.
Blizzard Arbeitet noch an den Filtern und Sortierfunktionen für Buffs/Debuffs. Die funktionieren noch nicht so wie sie sollen. Da dies auch in den geschützen Bereich gewandert ist, sind auch alle Addons betroffen.
1 Like