Würde es gerne als Bug reporten aber das funktioniert leider auch nicht…
Ich kann Grim Batol auf einem meiner Charaktere nicht betreten. Scheinbar ist das Spiel im falschen Phasing wodurch mir das Dungeon Portal nicht angezeigt wird. Auf anderen Charakteren funktioniert alles. Leider kann ich auch die Pre-Quest für das Gebiet nirgendwo mehr annehmen, sodass ich den Fortschritt auch nicht erspielen könnte…
Bitte um Hilfe, ich kann so den Dungeon nicht spielen…
Wenn es „nur“ darum geht:
GM’s können Dir die entsprechenden Quests ins Quest-Log geben.
Einfach ein Ticket öffnen und die Situation erklären – Sollte das Problem dann Lösen.
Hallo Lötsinn,
wenn du die Instanz nicht betreten kannst, dann bist du in einem anderen Phasing. Bitte erledige die Questreihe aus Cataclysm, die dich zum Schattenhochland bringt. Die erste Quest der Reihe ist „Kriegsmaschinen“ in Orgrimmar und führt dann über die Quest " Zwielichthimmel" in Azshara. Bitte aktiviere „niedrigstufige Quests“ im Filter, um die Quests sehen zu können.
Nach der Erledigung der Questreihe solltest du Grim Batol betreten können.
Game Master starten Quests nur in sehr seltenen Ausnahmefällen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt und vom Entwicklerteam bestätigt wurde. Wenn eine Quest gestartet wird, die entsprechenden Vorquests aber noch nicht erledigt wurden, kann eine solche Aktion das Phasing des Charakters komplett durcheinander bringen.
Grüße
2 Likes
Wie TE aber erwähnt hat kann er die Quests nicht mehr annehmen (Seiner Aussage nach)
Aus eigener Erfahrung weiß ich dass GM’s zumindest nachsehen können in welchem Teil der „Pre-Quest-Reihe“ man steckt und einem dann die entsprechende, notwendige Quest ins Log schieben können. Oder zumindest einem mitteilen wo die nächste Quest der Reihe zufinden ist.
Danke ich musste den Filter einstellen um die Quest annehmen zu können. Nach Beendigung der Questreiehe habe ich nun das richtige Phasing. und kann den Dungeon betreten.
Vielen Dank!
2 Likes