weiß jemand wie und wo man die Startquest zu den Grizzlihügeln bekommt? Muss man vorher in der boreanischen Tundra gelevelt haben?
Es ist das gleiche passiert wie vor 10?! oder mehr Jahren. Ich bin Level 73, sitze irgendwo in der Drachenöde rum und frage mich wie ich in die Grizzlihügel komme. Bereits damals gelang es mir nicht.
Irgendwas mache ich immer falsch. Ich weiß aber einfach nicht was. Das Gebiet müsste bei lvl 73 anfangen aber niemand schickt mich hin.
Wie kommt man denn offiziell mit Quests in dieses Gebiet?
Danke euch sehr (ich will dort nur questen wegen der Musik :D)
Ich hätte nicht in die Drachenöde gehen sollen oder?
Ab welchem Level hast du gewechselt? Ich müsste ja dann einfach alles abbrechen in der Drachenöde und rüber reiten.
Der offizielle Weg kann das aber ja nicht sein. Ich mags eigentlich wenn ich irgendwo alles fertig erledigen kann und automatisch weitergeleitet werde. Aber bleibt mir wohl nix anderes übrig als mittendrin abzubrechen
Bin mit 75 in der öde fertig gewesen und dann einfach rüber, glaube die Quests sind ab 74 gedacht.
Meine aber es gibt eine Quest die dich da hinführt, die ist aber nicht relevant dafür das zu questen. Du kannst auch so einfach dahib
Ahh das heisst ich bin ja doch auf dem richtigen Weg und müsste was bekommen wenn ich mit Drachenöde fertig bin dann war ich nur zu schnell. Ich dachte mit 73 müsste man schon dort sein.