Große Jagd wird nicht angerechnet

ok verstehe, dann kann es bei mir u.a. daran liegen. dann hatte ich gestern und heute einfach nur pech und immer zum falschen zeitpunkt geguckt/gesucht.

ja - ne :smiley: sehe es auf der kompletten map, öffne ich nur das bestimmte gebiet ist da nichts mehr zu sehen.

Dann ist da auch eine jagd
Sonst wäre das horn nicht mehr auf dem gebiet wo du alle gebiete sehen kannst.
Dann zieht das weiter ins nächsten u.s.w.
Wenn ich zuhause bin (~in 2std) und du da noch probleme hast
Können wir das gerne mal zusammen anschauen.

1 Like

ihr verwirrt mich :rofl:
ich achte da jetzt mal genauer darauf, wenn der timer beendet ist und eine neue jagd ist.
sollte ich dann immer noch nichts sehen/finden reiche ich mal die screens nach. :slight_smile:

bis dahin danke fürs antworten euch beiden :slight_smile:

Also ich habe mich jetzt extra eingellogt.

Das Horn ist auf der Gebietsmap, aber der Fortschritt ist bei 1/6, d.h. die ist gleich eh vorbei.
Das Horn ist beim Tor zur Südfeste, Su-Ostlich von Valdrakken, also direkt neben der Stadt.

Edit / Nachtrag:

Und während ich geschrieben habe wurde die Jagd beendet und ist auf der Gebietskarte von Thaldraszus verschwunden.
Nimmt man die Übersichtskarte aller Gebiete ist das Horn aber noch da mit 32min Restlaufzeit.
Das meinte ich weiter oben mit Weltkarte vs. Gebietskarte.

Die Weltkarte zeigt das Gebiet und die Laufzeit an - die Gebietskarte zeigt das Horn aber nur solange die Jagd noch nicht abgeschlossen ist.

4 Likes

Du brauchst nicht warten - die neue Jagd hat schon begonnen, und ein neues Horn ist erschienen in Thaldraszus.
Du findest es Nord-Östlich von Valdrakken bei der Akademie von Al’gathar (Korrds sind: 50/46)
Ist aber auch schon bei nur noch 3/6

1 Like

konnte ich leider nicht mehr gucken, bin char beim kochtopf parken gegangen wegen event um 15.30. hol dann erstmal kids ab und geh ingame kochen - danach guck ich nochmal wegen der jagd und berichte.

ist die dann immer 24h und wechselt nur den platz? oder machen die auch mal pause?

Eine Jagd ist immer für zwei Stunden in einem Gebiet. Danach wechselt das Gebiet.
Innerhalb dieser zwei Stunden werden Jagden angeboten. Wird die erste beendet, dann dauert es einen Moment, dann startet die zweite. Solange bis die zwei Stunden abgelaufen sind. Dann gibt es ein neues Gebiet.

Meine ursprüngliche Vermutung war, dass Du genau zwischen Ende und Neuanfang nachgesehen hast. Denn da fehlt tatsächlich für diesen Moment das Horn auf der Gebietskarte, während verständlicherweise noch auf Weltkarte zu sehen ist.

1 Like

Bin gestern Abend zu einer Jagd dazugestoßen bei 4/6 und es hatte für die Weekly gezählt.:point_up:

1 Like

danke für die info :slight_smile:
hab mittlerweile auch die weekly fertig - d.h. es hat mit der jagd geklappt.
evtl war es wirklich ein unglücklicher zeitlicher zufall. ich zieh sowas magisch an :smiley:

danke nochmal

1 Like

Bei mir hatten gestern auch zwei Jagden im azurblauen Gebirge nicht gezählt, obwohl ich beide selber per Horn gestartet hatte und bis zum Ende anwesend war. Etwas später war das Übersichts-Horn in die Ebenen gewandert und dort hat es dann endlich funktioniert…

(Die Belagerung der Festung wurde ebenfalls trtotz lila Truhe nicht für den Handelsposten abgehakt.)

Ich habe gestern 2 komplette Jagden (spricht man das so aus ?) erledigen müssen bevor es für die Weekly gezählt hat.

Ist schon n bissl nervig wenn ich das mal so sagen darf.

Du musst wohl neuerdings bei schritt 1/6 mitgemacht haben damit es zählt
Zumindest musste ich einmal zwischendurch bei einer jagd afk und das wurde nicht angerechnet obwohl es die kiste gab
Bei der nächsten Jagd wo ich es gerade noch zu 1/6 schaffte, hatte es gezählt. :thinking:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.