Ist das bei euch auch so? Ich habe bereits 2 große Jagden abgeschlossen (mit Beute) aber keine wurde mir für die Weekly angerechnet? Habt ihr da Erfahrungswerte?
ging bei mir 2 mal auch nicht. dann hab ich selbst eine jagd eröffnet und sie durch gespielt. die wurde mir dann angerechnet.
Ist es nicht so, daß sie nur angerechnet werden, wenn man sie von Anfang an spielt?
Nein, ich bin bei 4/6 dazugekommen und es ist angerechnet worden.
4/6 sind 4 von 6 großen Jagden die Woche.
Da sagt nix aus, wann du zu der Jagd dazugestossen bist.
Ich habe es nur schon erlebt, da es erst von 4/6 auf 5/6 gegangen ist, als ich eine Jagd von Anfang an gemacht habe - mittendrinn dazu gestoßen ergab nix.
Also ohne Gewähr da ich mich da nie drüber informiert habe…
Eine Jagd hat 6 „Teilschritte“. Nach jedem zählt es um eins hoch, bei 6/6 ist man dann fertig. Wenn die Jagd aber schon läuft wenn man ankommt und z.B. im dritten Teil ist steht da eben von Anfang an 3/6. Danach zählt das bei mir bei jeder erledigten Teilaufgabe eins hoch.
Okay mag so sein - komme grad selber durcheinander.
Mee too, nicht angerechnet. Jetzt kann ich es aber nicht nochmal machen. Das Symbol auf der Karte wird zwar angezeigt, aber es gibt keine Jagd mehr… lol
Wie Blades gesagt hat. Du hast das falsch verstanden / ich mich missverständlich ausgedrückt.
6 Teile hat die Jagd. Zwei waren schon fertig als ich dazu kam. Also noch 4 übrig. Daher mein 4/6 (die Anzeige zählt runter)
Es hat gezählt für die weekly. Die habe ich nämlich eben abgeschlossen und ich war nur auf dieser einen Jagd.
mir ist auch schon passiert das ich von Anfang an dabei war, am Ende gestorben bin und auf dem Weg zum Leichnam war als jemand das Horn geblasen hat und ich habe nichts erhalten.
Ich habe sie gerade abgeschlossen weil ich im richtigen Moment drübergeflogen bin
Ich nutze das Thema mal für eine Frage. Bisher kam ich zu einer Jagd immer per Zufall.
Wie kann ich die gezielt finden?
Auf der W-Map wo ein Horn angezeigt wird, ist bei mir immer nichts und wenn ich die Gebiete durchfliege sehe ich auch nichts.
Sind die zu bestimmten Zeiten oder woran erkenne ich wo gerade eine Jagd ist?
Nö das ist falsch.
Die jagd startet bei 6/6 und zählt runter.
Bei 1/6 ist der letzte schritt.
Da wo ein Horn auf ser Weltkarte ist ist auvh eine jagd.
Z.b in valdrakken siehst du den standort in thaldrasuz nicht.
Und du musst dich in dwm Gebiet befinden damit siehst wo die jagd genau ist.
Also z.b jagd ist in thaldrasuz du bist in küste des erwachsen
Musst du nach thaldrasuz fliegen, sicher sein dass du nicht in valdrakken bist und dann siehst in der gebietskarte wo die genau ist.
Hm, stehe gerade Thaldraszus, weil mir dort auf der W-Map ein Horn angezeigt wird. Klicke ich dann auf Thaldrazus, wird mir nichts mehr angezeigt. Bin da nun etwas rumgeflogen, aber ich finde da keine Jagd.
Na ich flieg mal weiter, 47 Minuten hab ich noch
Musst in dem Gebiet sein und darfst dich nicht valdrakken aufhalten.
Bin leider gerade auf Arbeit, sonst hättek wir ingame eben gucken können.
Ja, stehe mitten im Wald, wo die eine mir bekannte Jagdhütte ist, kann gerne mal Screens machen
Wenn Dir auf der Weltkarte das Horn angezeigt wird, aber auf der Gebietskarte nicht, dann ist diese schon beendet.
Die wird ja von jemandem gestartet und dann werden die Teilschritte runtergespielt. Das sind 6 Stück. Dies dauert nicht solang, wie das Zeitfenster für die Jagd angelegt ist.
Er/sie/es müsste trotzdem das horn sehen wo der aktuelle schritt ist.
Das unterscheidet sich nicht ob gestartet oder nicht.
Aber wenn sie beendet ist verschwindet das Horn auf der Gebietskarte
Ja richtig
Wenn das horn aber aktuell noch auf der gebietskarte ist (wovon ich ausgehe, mit unseren tollen offices pc ist wow eher schwierig auf der Arbeit xD) müsste die person auch in dem gebiet ein horn sehen wo der aktuelle schritt ist.
Kannst du gerne machen
Manchmal ist das auch bisschen versteckt.