Große Lags und spielefehler

Mir kommt es so vor als wenn Blizzard zum Ende von Shadowlands Ressourcen abgezogen hat.
Wir haben als Gruppe mitten in der Instanz massive Lags und Standbilder und zwar jeder.
Die Wegfindung scheint nicht mehr so zu funktionieren wie vorher und auf Tickets wegen Loot Bugs wartet man 4-5 Tage.
Dazu Probleme wie alle Gruppenmitglieder werden in Instanzen auf Mounts angezeigt aber das war wohl schon vorher da kümmert sich wohl such keiner drum…
Ist zwar nicht mega essenziell aber 3 Mates auf Riesenmounts in Too Dagor es gibt besseres.

1 Like

Blizzard kann da nichts für. Mein Dino ist auf dein WLAN Kabel getreten.
Sorry. :no_mouth:

6 Likes

Kleine Fehler und co. Gab und wird es in jeden addon geben wo der Übergang kommt.

Wird ja auch viel in den datas gearbeitet um am Ende alles auf zu spielen.
Die blauen können natürlich mehr erleuchten soweit sie es dürfen. :slight_smile:

Lags SEIT 4 TAGEN

Der Bug ist seit 8.3 drinne und kommt zustande wenn jemand während er auf dem Mount sitzt eines der nyalptha Portale anklickt.
Auf dieselbe Art und Weise kann man ihn aber auch wieder abstellen.
Falls es eich also wirklich stört darauf achten , dass ihr abgemountet seid wenn ihr in die Portale geht oder falls es doch mal dazu kam halt auf dem rückweg wieder abstellen

2 Likes

Gut zu Wissen weiß ich die Tage wie ich meinem Tank auf den Sack gehen kann :rofl:

Ich halte das für eine höchst erquckliche Erheiterung, sorgt für eine Menge witziger Screenshots im Discord.
Bitte mehr davon :slightly_smiling_face:

Ein Bär Tank in Rostfeders Bike, es gibt kaum etwas besseres^^

Den Bug gabs schon vorher - auf jeden Fall kann ich sagen dass es den schon zu Uldirzeiten gab - und ich meine den auch schon vor BFA gesehen zu haben (das kann ich aber nicht sicher sagen).

Ich hab grad versucht auf dem PTR zu testen ,und festgestellt ,das es nur dauernde Abflüge gibt . Vielleicht ist ja irgendein Knotenpunkt überlastet ,oder irgendwelche Spaßvögel fahren wieder DDOS Attacken.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.