Lags SEIT 4 TAGEN

langsam ist es schon echt eine unverschämtheit wie eure gottverdammten server laufen. seit 4 Tagen immer wieder heftige Lags in den dungeons und Raids… und NEIN das liegt weder am anbieter noch am pc oder irgendwelchen Add-Ons. das sind eure server. die probleme hab nicht nur ich sondern meistens die gesamte Gruppe.

Hatte ja echt die Hoffnung dass es nach dem Server-Reset heute besser wird… aber dem ist wohl nicht so… vielleicht solltet ihr eure Mitarbeiter mal anständig bezahlen damit die sich ordentlich um die Server kümmern können.

9 Likes

ja richtig nervig. so viele keys dadurch kaputt oder vision runs versaut etc und es wird immer die schuld woanders gesucht…vor allem zahlt man 13 Euro im Monat und andere Games die keine monatlichen kosten haben die schenken einem dann noch irgendwas als entschädigung und behandeln die problematik vernünftig statt erstmal zu hoffen man kann die schuld auf die anbieter etc schieben

Reden ist ja schön und gut aber wie wäre es, wenn du daten wie z.b WinMTR bereitstellst?

Ich hatte in den letzten tagen keine Probleme mit laggs.

Weil das eine auch was mit dem anderen zu tun hat.

Es wird keine schuld gesucht, es wird der fehler gesucht.
Wenn es für dich schon eine schuldzuweisung ist, wenn du WinMTR o.ä machen sollst, dann tut es mir leid aber niemand auf diesem planeten kann dir helfen.

13€ Joker auch schon ausgepackt
Dann spiel doch die anderen spiele, wenn dir 2 Döner und ein bisschen im Monat zu viel sind.
Wie gesagt, ich hatte keine probleme.

4 Likes

Die Art wie du deinen Text verfasst, kann man glatt auch als

bezeichnen.

Kunden wie dir wird in Cafes in den Becher gespuckt xD

4 Likes

Da hat einer die 13 Euro Aussage nicht gerafft ^^ Jeder mit halbwegs Hirn weiß sogar, dass es aktuell von Blizzard aus geht die Serverprobleme (seit den neuen Serverzusammenlegungen haben sämtliche Spieler die online sind gerade im selben Moment diese Probleme bzw Laggs mehrmals täglich. Aber liegt ja wie immer an den Anbietern oder Addons ^^) und wenn sie um diese zu lösen von Spielern WinMTR Daten bräuchten, wieso wird dann nirgends darum gebeten, dass die Spieler helfen damit? Ich sehe nirgends von Blizzard: es gibt aktuell Serverprobleme wo wir eure WinMTR Daten brauchen um es zu lösen.

1 Like

:see_no_evil:

Auch noch beleidigend werden, obwohl Du nicht raffst, daß es derzeit massive Internetprobleme gibt - bei allen mir bekannten Anbietern. Das kann den einen mehr betreffen den anderen weniger.

Ich hoffe ja mal, Du findest überhaupt den Ausschalter Deines PCs.

1 Like

Klar, dann haben die Bosse und Mobs auch Internetprobleme (die machen währenddessen nämlich auch nichts =) sollten auch mal ihren Anbieter wechseln ^^ und komischerweise habe ich sonst in anderen Spielen und Discord etc keine Laggs. Also mein Anbieter hat Gott sei Dank keine Probleme :slight_smile: PS: Ich habe Niemanden beleidigt. Kann nichts dafür wenn du oder sonst wer sich bei der allgemeinen Aussage angesprochen fühlt ^^

2 Likes

Du hast halt nicht einmal den Link angeklickt und dir die erste zeile durchgelesen.
Wenn du Verbindungsprobleme hast, dann wirst du gebeten solche Daten zu posten bzw Tests durchzuführen.
Sollte das Problem wirklich so umfassend sein, dann hätte Blizzard sich dazu schon geäußert, da Blizzard sich auch durchaus entschuldigt.
Wie ich auch schon sagte, habe ich solche Probleme nicht, daher frage ich dich wen genau meinst du mit „alle“?
Deine 13€ Aussage ist mir sowas von egal und jeder zweite wirft mit dem Argument durch die Gegend aber für 13€ kriegst du in Free2play nicht mal nen Skin ausm Shop.

Du hast dich also zu dem Thema auch kein bisschen informiert.
WoW hat keine hohe toleranz was Internetprobleme angeht, so kann kleinster Paketverlust ( oder ein hoher Ping ) schon zum Disconnect führen.
Darüberhinaus wirst du auch anders mit WoW Spielen verbunden als mit Discord oder co.

Ich wiederhole mich zwar aber wenn du wirklich hilfe willst, dann musst du tatsächlich auch was dafür machen und nicht nur rufen „ich hab probleme, jetzt fixt das endlich mal“.

2 Likes

Sollte es uns nicht gelungen sein, Verbindungsprobleme mithilfe der Protokolle Ihrer Pathping- oder Traceroute- Tests ausfindig zu machen, bitten wie Sie vielleicht darum, einen WinMTR-Test durchzuführen. Da dieser Test die Benutzung eines Drittanbieterprogramms voraussetzt, bitten wir nur in besonderen Fällen darum. Sofern wir keinen WinMTR-Test ausdrücklich anfragen, sollten Sie ihn auch nicht durchführen. Fazit! Solange Blizz nix sagt bezüglich WinMTR ist keiner dazu verpflichtet so einen Test durch zuführen sprich, euren blöden kommentare diesbezüglich könnt ihr euch spaaren. Und nur weil nicht alle das Lag Problem mitbekommen haben heißt es nicht das es nicht da wäre… zu sachen wie „da ist wohl jemand auf dein wlan kabel getreten“ fällt mir nix ein auser Mr Forum troll wenn du nix konstruktives zu sagen hast behalte deine Meinung für dich

Wir warten also darauf, dass ein Blauer das sagt und dann weigert ihr euch weiterhin?
Durch andere Threads dieser Art ist es abzusehen, dass es früher oder später passiert.
Es war kein troll… aber soll mir recht sein, ist euer Problem, könnt ja so weiter machen und euch beschweren, warum euch keiner hilft.

Sofern Blizz einen WinMTR Test möchte bin ich gerne bereit einen durch zuführen. Zum anderen ist das Lag/Delay problem auch Thema in dem EN Forum. Wie gesagt nur weil nicht alle Spieler es bis jetzt hatten heißt es nicht das es, es nicht gibt

Schön dass du das erwähnst
Wenn wir uns so anschauen, wie die blauen es dort machen

Dann gehört WinMTR wohl zum standard …

Und dann nochmal hier

Aber ja… warte lieber bis ein Blauer dich höchstpersönlich darum bittet und sei bloß nicht vorher hilfreich und lass deine probleme identifizieren.

ich hatte die Tage mit meinem Krieger in Legion beim leveln auch extreme Lags.
Bei einigen Quest waren das 10sek Lags bis was passierte.
Ping lag aber bei 19ms.

Das kann man auch genau andersherum sehen.
Nur wiel Du dermaßen Laggs hast, heißt es weder, daß es unbedingt an Blizzard liegen muss - noch das alle Spieler diese Laggs haben.

Es bestreitet ja niemand, daß Laggs auftreten.
Nur was ist das für eine Art, so in etwa zu sagen „Kaputt - fixt das endlich mal!“ oder solche Weisheitssätze wie oben

und zur Krönung sowas?

:see_no_evil:

1 Like

Habe das auch seit einigen Tagen immer wieder.
Meine Theorie ist, dass es mit den Servermerges zusammenhängt die sie die Tage gemacht haben.

Ich spiele auf Blackmoore. Habe dort seit einigen Tagen IMMER Lags von bis zu 4 Sekunden. Egal ob ich gerade meinen Krieger am Loch Modan twinke oder gerade eben Freihafen heroisch gemacht habe.

Habe auf das Konsortium geswitcht, mal einen alten Char rausgepackt, steht in der Scherbenwelt, absolut keine Lags über 10 Minuten Spielzeit.

Mir wird auf Blackmoore eine Welt-Latenz von z.T. 600 und mehr angezeigt.

Die Standort Latenz liegt durchgehend bei 30 bis 35.

Ich würde nur gerne wissen ob dies aktuell an Blizzards Servern liegt, oder etwas anderes der Grund ist.

oh, schau mal einer an. heute kommt plötzlich das, worauf ich seit tagen warte, dass sie es endlich mal nicht auf die anbieter etc schieben, sondern es mal zugeben und sich darum kümmern ^^ ps: Ich geb auch gern 100 euro für nen kostüm etc in nem game aus, wenn es dafür gescheit läuft.

2 Likes

Du zahlst gerne 100€ für einen skin aber kommst hier mit dem 13€ joker? Big oof.

Ich sah nur einen Beitrag, dass es loginprobleme gibt ( ohne Quelle irgendwas in den Raum werfen immer eine gute Idee… ) aber wie dem auch sei…
Keine Einsicht, keine Bereitschaft…nur Sturheit.
Hättest du den test gestern gemacht, hätte man in wenigen Minuten festgestellt wo das Problem liegt und an wen man sich wenden muss aber man beschwert sich lieber und wartet tagelang, anstatt selbst aktiv zu werden ( erinnert mich an eine Person die ICC nicht neu 11/12 legen wollte aber sich tagelang hier aufgeregt hat ).
Ich werde dir in Zukunft nicht mehr versuchen zu helfen. :man_shrugging:
Schönen Tag noch.

Wenn 20 verschiedene Leute im Raid zweimal gleichzeitig ein Standbild und danach sekundenlange Lags haben, gehe ich nicht davon aus, dass verschiedene Internetanbieter das Problem sind…

5 Likes