Große Pläne für 2022 – das 15. Jubiläum des WoW-Esports steht bevor!

Wie sagte man so schön.
Soon! :slightly_smiling_face:

Ihr habt wieder ein E-Sport Team? Seit wann?

1 Like

Ich wünschte es würde diesen Tag nicht geben. ESport hat einiges vergiftet.

Wünsche trotzdem allen Viel Soaß daran! :slight_smile:

2 Likes

Ja schön ok ja …

Aber wann fangen die DEV´s endlich wieder an ihr eigenes Spiel zu spielen?

Mount im Shop kaufen, dann kriegst das Datum per Mail zugeschickt :wink:

2 Likes

Müsste auf den beiden Accounts alle haben, aber danke für den Tipp :wink:

1 Like

gähn wieder E-Sports gähn

sry aber da wundert es niemanden mehr das viele aufhören

Da habe ich sogar mehr Spaß wenn ich Laufen gehe

Und ja das ist ein Trollpost weil es langsam nur noch langweilig ist was der Verein da für nen Käse macht

2 Likes

Das klingt nach 9 feb Patch.
Also den Artikel meine ich.

Viel wichtiger als guter Content

Ich als noob in wow kann mit arena auch nichts anfangen.

Die world First rund sowie im esport das mdi kann man sich aber schon einmal reinziehen

Macht es auch nicht besser wenn ihr den Competitive spielern auch noch ihren spass versauen wollt

Braucht hier keiner zu tun, das kann Blizzard viel besser als jeder hier.

hmm die frage ist eher wer hier wem den spass zuerst verdorben hat ?

wenn ich mich noch recht entsinne hatte wow früher nix mit esports am hut und fuhr damit besser als heute

2 Likes

Was bringt dich zu dieser Annahme? Was genau haben externe Turniere, die für die allerbesten Spieler ausgerichtet wurden, am Spiel verschlechtert? Die ersten offiziellen Turniere gab es, wenn ich mich recht erinnere, schon 2009. Welchen schlechten Einfluss haben diese Turniere auf dein Spielgeschehen?

Also die ersten zwei Jahren. Kannst ja Classic spielen wenn dich ein Event was du dir nicht anschauen musst so triggert.

Du weißt halt noch nicht, dass du was damit anfangen kannst.
Aber Blizzard weiß es . . . :smiley:
Okay Rilltok:

Ich kann mit Iiiisports auch nichts anfangen . . …

Da magst du vollkommen Recht haben, aber ich würde gerne meine „News“ individualisieren in der App und woanders auch, funktioniert ja auch teilweise „woanders“.

Die Besten der Besten, der ALLERBESTEN, sollen sich gerne messen, feel free, aber mich interessiert es nicht, deswegen ist eine „Verallgemeinerung“ dieser Information, irgendwie unpassend.

Ansonsten hat es für mich PERSÖNLICH keinen Mehr-, bzw Mindertwert, da es halt ne andere"Klasse" von Spielern anspricht.

Anders ausgedrückt, es ist keine „Neuigkeit“ für mich, mit der ich etwas anfangen könnte, deswegen wäre eine PERSÖNLICHE Individualisierung, der Benachrichtung in der App bspw ratsam/cool.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.