Große Schatzkammer falscher Raid Loot?

Hab eben meine Schatzkammer geöffnet und obwohl letzte Woche das Sanktum als Schicksalhafter Raid aktiv war hab ich NUR Nathria Loot in der Kammer.
Habe auf dem Server rum gefragt und das Problem scheinen sehr viele zu haben.
Gibt es irgendjemanden der was aus dem Sanktum drinne hat?

Wo ich das lese noch mal nachgeschaut, was das alles war. Hatte 2x Nathria und 1x Sanctum Loot drin :open_mouth:

Ich hatte nur Sanktum Loot drin.
Es ist so das wenn man beide Raids gemacht hat kann von all den 20 Bossen loot drin sein.
Wenn du diese Woche SOF fertig hast kann auch aus diesem Raid ebenfalls noch Loot dann in der Kiste sein.

Sprich von den 30 Bossen kann jeweils nen Item drin sein in der Vault.

PS: So einen Thread haben wir aber schon😉

Oha, nichts von mitbekommen :smiley:

PS: Der Thread war zuerst da :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Allerdings im falschen Forumbereich.

Ahh ok dann tut es mir leid🤣

Ich hatte das irgendwo gelesen aber finde den Beitrag nicht mehr :roll_eyes::smiling_face_with_tear:

Ich hab aber letzte Woche NUR das Sanktum :thinking:

Hmm das is Komisch.
Hatte in der ersten Woche nur Nathria Loot gehabt da ich nur Nathria gemacht habe is ja auch logisch da nur Nathria Fated war.

In der zweiten Woche hatte ich dann nur Sanktum gemacht (weil Sanktum ja fated war) und hatte dann Sanktum Loot drin aber andere hatten auch Nathria loot drin.

Ich weiß jetzt net genau ob das generell gilt also das in dieser Woche jeglicher Loot von den 20 Bossen drin ist obwohl man noch garnicht drin war in der Season.

Ich finde leider den Beitrag nicht mehr dazu.

Oder redest du von letzter woche nur Sanktum gemacht und in der ersten hast du auch Nathria gemacht?
Dann ist es richtig denn du hast ja alle Bosse gelegt in Nathria und Sanktum deswegen können dann auch von beiden Raids loot drin sein.

Erste Woche habe ich Nathria gemacht und nur Nathria Loot gehabt, letzte Woche dann nur Sanktum und kein Nathria, habe jetzt aber nur Nathria in der Kammer

So wie ich das verstanden habe, zählen die fated Raids auch für die nachfolgenden Wochen als Lootoption solange du diesen einmal gemacht hast. Also wenn du diese Woche noch Sepulcher machst, kannst du Loot aus allen drei Raids in der nächsten Vault haben.

Genau, hab das vielleicht nicht so gut erklärt.