Ich wollte einen Hunter mit Legion leveln und mit 16 hat die Reise wohl schon ein Ende
Und zwar muss ich Titanstrike zurück holen, hatte dabei allerdings einen Dungeon Invite und stand dann beim zurück kehren vor Ulduar. Hab dort keinen Weg zurück in das Innere gefunden und dachte ich fleige da nochmal hin wenn ich zurück in Dalaran bin (über den NPC von der Quest aus).
Nur leider komme ich von Dalaran aus gar nicht mehr nach Ulduar - der NPC ist nicht da, und der normale Flugmeister will Flugroueten haben die ich nicht anbieten kann.
In OG zeigt mir der Tracker den Weg zu einem Portal, welches mich allerdings nach Dalaran bringt.
Wie zum Geier kann ich die Quest denn jetzt nochmal neu anfangen oder zuende bringen? Habe natürlich gar keine Flugpunkte mit dem Charakter und Abbrechen lässt sich die Quest nicht.
Questname Never Hunt Alone
0/1 Fly to the Temple of Storms (optional)
0/1Titanstrike recovered.
Kann ich das sonst wie los werden und ich level dann woanders in Legion weiter? Mich nervt und verwirrt das als wiederkommender Spieler gerade extrem (BFA und Legionkram alles durcheinander)… Support Ticket hat ne Wartezeit von 2 Tagen.
Kann ich Legion ohne diese Artefaktquests denn irgendwie weiter spielen?
Mir ist die Waffe egal da ich noch Heirlooms habe, finde aber auch keine anderen Anschlussquests und werde langsam nervös weil ich mit dem Charakter jetzt fast 4 Stunden auf einer Stelle rumgammel…
Laut Queststand musst du eigentlich nicht mehr in Ulduar hinein, sondern mit der Flugmaschine vor dem Raid zum Tempel fliegen. Hast du bevor du dich weggeportet hast eventuell darauf geachtet ob da irgendwas vorhanden war?
Hast du evtl. jemanden auf deiner Bnet-Liste der dich nochmal dorthin fliegen könnte oder ggf. auch einfach direkt zum Tempel?
Danke Dir. Mein Problem ist ein wenig die Übersicht weil ich nach langer Pause erst wieder angefangen hatte zu spielen. Ich such mal die Koordinaten von der Command Unit und versuch da manuell hinzukommen. Bis zum Norden von Icecrown bin ich gekommen durch so einen Turniertypen.
Wie verläuft denn der Weg zu Fuß dahin? Mein Problem ist so ein bisschen dass das ganze sehr weit oben ist und ich nicht fliegen kann in der Region.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Problem dadurch gelöst wird
Generell ist die Kommentarsektion von wowhead oft sehr hilfreich, wenn man bei Quests irgendwie hängenbleibt.
Wenn du die Unit vor Ulduar nicht finden solltest, schreib mich an, dann flieg ich dich zum Tempel.
Falls jemand das selbe Problem haben sollte: Lasst euch zum Temple of Storm hochfliegen. Man stirbt dann in der Luft, spawned aber in der Szene in die man gehört.