Großer böser Käfer Quest

hat jemand nen Tip wie welche Pets man nehmen sollte um den Käfer zu besiegen?

Da ich gerade keine Ahnung habe, welchen Käfer du meinst und wie der genau heißt, kann ich nicht für dich googlen. Aber sowohl wowhead (in den Kommentaren) wie auch Xu-Fu haben ganz sicher Taktiken für dich. Einfach den Namen des Gegners mal bei Goggle eingeben.

es geht um die quest wo man später die Schattendrohne bekommt, Xu.Fu kannte ich bis ebend nicht ,schaue ich mir mal an danke

Mit der Strategie von Xu-Fu habe ich es gestern gemacht:

https://wow-petguide.com/?Strategy=7262

Einfach das Schattendornding da einfügen wo gerade der Platz für das Level 1 Pet ist.

2 Likes

ty, habs ebend geschafft mit Götze der Anubisath und Protodrachenwelpling.

Da gibt es ja mehrere verschiedene Quests in der Reihe. Ich musste vier Haustierkämpfe machen, bevor die Questreihe fertig war. Welche oder ob überhaupt davon eine gegen einen Käfer war - keine Ahnung. Andere berichteten von sechs Kämpfen - die Reihe ist halt zufällig.

Wer eine Frage hat, sollte diese so genau wie möglich stellen. Denn auch wenn es einem selber gerade sollenklar ist, wovon man redet, gilt das halt nicht für alle anderen Menschen auf dieser Welt.

Ich sehe du weißt, wer den guten Stoff bietet :smirk:

1 Like

Sämtliche Kämpfe können mit LV 1 Pets bestritten werden, solange alle eigenen eingesetzten Pets(inkl. dem Schattenjungtier für die Quest) LV 1 sind, da der EilteGegner, welchen man bekämpft, das selbe Level wie das höchste Pet des eigenen Teams hat.
Wenn man dann bei einem Kleintier Gegner zuvor 2 Pets(rarer/blauer Qualität) mit einer Wildtiergrundattacke nutzt, kommt man ohne große Probleme durch.

Es mag zwar nicht der eleganteste Weg sein, aber einer der einfachsten.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.