Großer Kuhmist.... Dreck

Hallo zusammen,

kann nicht sein, man loggt 16:00 Uhr ein-> Warteschlange 130 min. Ok. Gewartet und 100 min was erledigt usw. Komme dann wieder und was steht da? “Sie wurden vom Server getrennt”. Neue Warteschlange 170 min. Das stinkt wirklich ordentlich für einen “Normalo”.

Du hattest die Chance oder hast sie sogar ggf immer noch um den Server zu wechseln, falls du das nicht wahrgenommen hast bist du leider selbst schuld. Und das mit dem disconnect ist halt door gelaufen. Wir haben so kurz nach Release teilweise 6-12 Std gewartet. Ohne disconnect. Und bei disconnect halt doppelt solange. Dafür gab’s dann die Transfers.
Leider kann man dir dann nicht mehr helfen.

11 Likes

Ein Normalo hätte schon längst den Server gewechselt.

11 Likes

Du hast völlig Recht was die Transfers angeht HG. Allerdings spielen ein paar enge PL Freunde da und da kommt Wechseln nicht in Frage, denn von denen hat jeder Zeit sich immer rechtzeitig einzuloggen. Also ist es doppelt Mist für mich ;-(

Ok und an was genau hast du denn gedacht? Was soll blizz denn für dich machen?

NIX sollen sie für mich machen. Betreibe nur Psychohygiene gerade

4 Likes

Aso nur bissl Frust ablassen. Na dann hau mal rein, wenns hilft.

Musste sogar ich lachen jetzt @Kiki :slight_smile:

Wenn deine Zeit so begrenzt ist, dann log dich halt 1 ~100 min bevor du anfangen willst über ne Remotecontrol vom Handy aus ein. Dann hast du das Problem nichtmehr.

2 Likes

Hast du eine Empfehlung lieber Knoxvale? Kling interessant

Für deine “Freunde” gibt es doch keinen Nachteil, wenn sie mitwechseln.

Und Heartstriker ist ja so gut gefüllt, das die Leute nicht ins Forum kommen um Werbung für den Server zu machen und Leute anzuwerben. :wink:

Ich nehm lieber ne Warteschlange in Kauf oder Spiele mal nen Tag nicht, statt auf einem nahezu Geisterserver zu spielen. :joy::+1:

Schau dir mal die Programme „Wake on Lan 2.7“ und „Teamviewer 8.0“ an. Mit dem ersten kannst du den pc von unterwegs aus starten und mit dem anderen dann steuern. Zum einloggen in WoW reicht es alle mal. Gibt zahlreiche Guides dazu.

Server wechseln , nette gemeint ja , nur wohin ? Die Warteschlange ist noch harmlos ,wartet mal ab wenn Phase 2 kommt , pvp Server wird man wohl kaum noch reinkommen und pve lange Warteschlange :rofl:

1 Like

Lieben lieben Dank für die Empfehlung lieber Knox. Werde mich aufschlauen. <3

@Donrondon
Ich gebe zu bedenken, dass die Verwendung von Remotsoftware (z.B. Teamviewer) durchaus kritisch gesehen wird, und Forenberichten zu Folge auch schon einmal zu einem Ban geführt hat → Remote Software ermöglicht das nicht gewünscht Account Sharing.
Es gab diverse und sehr kontroverse Diskussionen hierzu im Forum; bin leider unterwegs, so dass ich Dir keine Links benennen kann. Aber durchsuche mal das Forum nach Teamviewer, da solltest Du fündig werden.

Einfach als Denkanstoß um einer bösen Überraschung vorzubeugen.

Edit: einen Forenpost hätte ich für Dich (ging einfacher als gedacht).

1 Like

Danke dir!

Nein, remote verstößt immernoch gegen keine richtlinien.
Man darf sein PC steuern wie man möchte, solang es nicht automatisiert ist.

Es gibt genau zwei Möglichkeiten (für Spieler auf PvP-Servern):

1. Sich langsam aber sicher mit steigenden Warteschlangen anfreunden, da die Layer reduziert werden.

2. Auf Heartstriker transferieren.

Erstens wird mit der Zeit nicht besser, sondern schlimmer. Zweitens wird früher oder später noch für eine große Anzahl von Spielern relevant werden.

Ich habe z. B. versucht Leute zu motivieren. Aber mein Motiv war keine Werbung, sondern die Chance zu nutzen, dass andere die wie wir verstreut waren, zusammen zu finden.

Der Server ist voller als ein Vanilla Server. Man sieht überall Leute wie auf anderen auch. :man_shrugging:t2:

Ich spiele lieber auf einem Server, wo keine kaum bis gar keine Streamer sind mit deren Communityanhang. Generell hat Lucifron ja eh schon einen super tollen Ruf :smiley: