Heya.
Grade wieder das Problem gehabt. Ich nutze meine Muscheln um einen der großen Oschis zu beschwören und niemand ist in der Nähe. Ich weiß ich könnte ihn leicht per Hand mit den eigenen Fähigkeiten zerlegen, aber ich möchte anderen die Möglichkeit lassen, auch mit dem Speerfischen sich ihren Teil zu verdienen.
Natürlich rennt irgendeiner immer sofort hin und crittet ihn fast instant weg, damit nur er alleine plündern kann, da ich selbst ihn ja nicht getagged habe. Etwas anditschen ist schwierig als Evoker, weil vieles gleich die hälfte von seinem Lebensbalken abzieht.
Könnte man denen „Lunker“ nicht einfach irgendetwas geben, dass nur das Speerfischen selbst lukrativ ist um ihn zu besiegen? Entweder ihnen einen so extremen Lebenspool zu geben, damit sich der Warrior der blindlings reinstürmt sich seine Arme abreißen kann und er nicht mal einen Kratzer an seinem Lebensbalken gemacht hat? Oder gar Immun zu jeglichen Schaden außer durch das Speerfischen selbst zu machen?
Es ruiniert schon alleine den Sinn überhaupt mit dem Speer auf den Lunker einzustechen, wenn ohnehin man besser bedient selbstverliebt ganz alleine ihn „umzunuken“, nur damit man ihn auch als derjenige der ihn beschworen hat auch ja Looten darf.
Wäre doch nicht so schwer das umzusetzen, oder?