Großes grafik update für alle

Hallo ihr Mitmenschen aus Azeroth und Umgebung,

ich wollte auf diesem Wege mal einen Vorschlag einwerfen, der mir schon seit Jahren unter den Nägeln brennt und bin auf eure und vielleicht Blizzards (:face_with_raised_eyebrow::thinking::blush:) Reaktionen gespannt.
Da WoW ja im Idealfall viele von uns ein Leben lang begleiten soll, wäre es (so sehe ich das) ein wundervolles Projekt, wenn die ganzen für den ein oder anderen längst eingestaubten Gebiete (Kalimdor, Östliche Königreiche, Scherbenwelt und …Nordend könnte vielleicht auch mal in die Maske - just saying) den selben Glanz erhielten, wie beispielsweise den der Verherrten Inseln, Zandalar, Kultiras oder die auf uns wartenden Schattenlanden.

Für diejenigen, die auf Nostalgie und Kindheitserinnerungen stehen, gibt es ja nun WoW Classic. :hugs:

Mir als BFA Zocker jedoch sind die ganzen alten Levelgebiete etwas ZU retro. Gerade wenn man sich die all die neuen sauhübschen Regionen reinzieht. :sparkling_heart:

Was hält der Rest der Welt of Warcraft von meinem Wunsch zum diesem hoffentlich noch zu meinen Lebzeiten eintretenden WoW Projekt für die fleißigen Blizzard-Boys und Girls?

LG
der 2019er

Das ist nicht Classic like!!

Hups, falsches Forum, sorry.

Öhm Moment, ernsthaft jetzt:
Ich denke da wird Blizzard auch schon seid geraumer Zeit drüber nachdenken, sonst würde es die neuen Rassenmodelle nicht geben.
Ich glaube nur, das es aufgrund der engine nicht so einfach ist, und daher Zeit braucht.
Und Mal so unter uns, Blizzard wird mit dem neuen add on das lvlcap ändern, damit man in anderen Gebieten mehr Zeit verbringen kann.
Denkst du nicht das da sowas kommt?

1 Like

Grundsätzlich würde ich dem Zustimmen. Das Problem ist nur, das mir die alten Gebiete, insbesondere die von Nordend, deutlich besser gefallen als die neuen.

Das liegt an einem einzigen Punkt:
In den alten Gebieten gibt es noch eine Weite und Größe, sie sind nicht überfüllt und nicht jeder freie Fleck ist mit etwas zugestellt worden.

Die neuen Gebiete sind schon schön. Vor allem durch die ganzen Details. Allerdings habe ich mich da schnell dran Satt gesehen. Überall, wirklich überall ist Irgendwas und genau das raubt mir das Gefühl von einer großen und weiten Welt.

Was ich mir für die alten Gebiete wünschen würde, dass sie ein paar mehr Details bekommen. Z.B. dass die Grasdichte erhöht wird, mehr Hügel, Kuhlen, mehr zerklüftete Areale, Wälder, Seen, Flüsse etc.

Für die neuen Gebiete würde ich mir eine Entschlackung wünschen. Bei den Schattenlanden hoffe ich auf einen gesunden Mix.

1 Like

Ich BETE dass da sowas kommt! :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.