Großes Lob an Blizz für die Orc Traditions-Questline!

Hmm müsste echt mal einen Menschen hochspielen. Aber hab keine Ahnung welche Klasse. Ich habe noch nie einen Menschen gespielt, da es für mich zu langweilig war. Orc denke ich, mache ich mir einen Krieger das passt wohl ganz gut.

Das Problem bei den Menschen ist, ist das viele Königreiche spielbar sind (Stormwind, Gilneas, Kul Tiras, Lordaeron als Verlassene) aber die anderen eigene Questreihen hatten und man diese deshalb ausschließen musste. Dalaran musste ausgeschlossen werden weil es neutral ist und nicht als Teil der Allianz gesehen werden soll. Man hätte allerdings Stromgarde, Flüchtlinge aus Alterac und lebende Menschen aus Lordaeron nehmen können und diese in die Questreihe integrieren können.

Das ist auch der Grund warum bei den Orcs die AU Mag ahr komplett vom Kosharg ausgeschlossen waren. Weil sie was eigenes hatten. Auch wenn es komisch wirkte und ich immer noch besser gefunden hätte wenn man die Scherbenwelt Mag ahr genommen hätte.

Bei den Menschen wirkte es wie eine normale Questreihe und nicht wie eine die zeigen soll was es heißt Mensch zu sein in Azeroth.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.