Großmeerrochen angeln

Hallo zusammen,
ich versuche nun schon seit mehreren Jahren den Großmeerrochen zu angeln. Mittlerweile habe ich über 30.000 versuche auf ihm. Nachdem die Dropchance auf fast 0% gesenkt wurde, gibt es in einigen Foren die Mutmaßung, dass er garnicht mehr angelbar ist (das Gefühl habe ich nach über 30k Versuchen auch).
Daher die Frage ob er noch angelbar ist?
Warum wurde die Dropchance damals so drastisch gesenkt, dass es nicht möglich ist, in 10000 Versuchen das Mount zu angeln? Ist es möglich die Dropchance wieder anzupassen?
Schöne Feiertage euch allen :slight_smile:

Wurde nicht entfernt, du brauchst nur sitzfleisch :grinning:

Siehe Kommentar vom 17.8.24
https://www.wowhead.com/de/item=163131/großmeerrochen#english-comments

1 Like

Solche Mounts farme ich gar nicht, die lasse ich aus. Ist schade um die Zeit, es gibt so viele andere schöne Mounts. Aber soweit ich weiss kann man auch Vorschläge einreichen, reich mal den Vorschlag ein dass sie die Droprate wieder ein bisschen anheben, haben sie bei anderen Mounts auch inzwischen gemacht, vielleicht machen sie es bei diesem auch.

Hatte auch über 30.000 Versuche gebraucht.

Hab jeden Tag beim Nachrichten gucken 10 min geangelt und wenn ich Mal PvP oder LFR Warteschlangen hatte noch n bissl extra. Von ca. 5% Dropchance auf 0,1 % oder so nerfen ist wie immer top durchdacht. Bei Blizzard gibts nur extreme, zu einfach oder zu schwer bei sowas :slight_smile: