Ist die Dropchance dieser Mounts runtergesetzt worden oder hatte ich die letzten Tage nur Pech?
Letzte Wochenende habe ich 7 Stück in ca. 5 Stunden gefangen und diese für 15k je Stück verkauft. Aber seit Mittwoch habe ich keinen einzigen Rochen mehr zu Gesicht bekommen obwohl ich täglich mehrere Stunden angle.
Der Preis im AH ist auch erheblich hoch gegangen, die Mounts kosten jetzt 30k aufwärts.
Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht? Im Internet konnte ich keine Info finden, danke.
Na ja...
Ich habe aus meinem 1. Fischschwarm 2 Rochen rausgezogen. Den 2. habe ich zerstört, da ich ihn schon erlernt hatte und nicht geschaut habe, dass er BoE ist.
Also bitte poste nicht, dass der Preis erheblich hochgegangen ist. :-)
Ich habe aus meinem 1. Fischschwarm 2 Rochen rausgezogen. Den 2. habe ich zerstört, da ich ihn schon erlernt hatte und nicht geschaut habe, dass er BoE ist.
Also bitte poste nicht, dass der Preis erheblich hochgegangen ist. :-)
Naja so einige im umkreis hatten ihren rochen schon vor Skill 100.
Skill 150+noch ne halbe stunde angeln, nix war :/
Hab aber auch erst vor 2tagen mich ums angeln gekümmert.
Also nen nerf würde es für mich erklären.
Oder es ist einfach mein allgemeines Pech was Mountdrops angeht^^
Skill 150+noch ne halbe stunde angeln, nix war :/
Hab aber auch erst vor 2tagen mich ums angeln gekümmert.
Also nen nerf würde es für mich erklären.
Oder es ist einfach mein allgemeines Pech was Mountdrops angeht^^
Mir ist es auch aufgefallen, seit anfang der Woche kein einzigen Großmeerrochen mehr rausgefischt.. :( Hatte letzte Woche ca.15 Stück davon geangelt.
Bin am Tag ca. 2-3 Stunden am Angeln...
Der Preis ist auch auf meinem Server Blackrock von 5K auf 30k+ gestiegen !
Hab auch das Gefühl der Mitternachtslachs lässt sich auch nicht mehr so oft angelt..
dort ist der Preis auch erheblich bei uns gestiegen von 400g auf 700g..
Bin am Tag ca. 2-3 Stunden am Angeln...
Der Preis ist auch auf meinem Server Blackrock von 5K auf 30k+ gestiegen !
Hab auch das Gefühl der Mitternachtslachs lässt sich auch nicht mehr so oft angelt..
dort ist der Preis auch erheblich bei uns gestiegen von 400g auf 700g..
Mir ist es auch aufgefallen, seit anfang der Woche kein einzigen Großmeerrochen mehr rausgefischt.. :( Hatte letzte Woche ca.15 Stück davon geangelt.
Das deckt sich genau mit meinen Erfahrungen. Ärgerlich. Wenn wir das vorher gewußt hätten ;)
Habt ihr ein Glück....ich hab einen Angelskill von 138...also etwa 300-400 mal geangelt und 4 Mitternachtslachse und überhaupt keinen Rochen....
Geangelt habe ich vor 1-2 Wochen etwa 1-2 Stunden. Aber wenn ich eure Beiträge so lese müsste ich da längst 3 Rochen in der Tasche haben^^
Geangelt habe ich vor 1-2 Wochen etwa 1-2 Stunden. Aber wenn ich eure Beiträge so lese müsste ich da längst 3 Rochen in der Tasche haben^^
ich hab inzwischen schon 20 dieser minternachslachse geangelt aber noch kein rochen
Hab nicht eins bekommen, und mein skill ist 150, aber ich hatte noch nie Glück mit diesem Char :/
ich hatte meinen auch mit skill 48 bekommen so nach 20 min....
seitdem tote hose..^^
seitdem tote hose..^^
Die dropchance wurde auch gefixt. Ich denke mal da hat jemand eine 0 zuviel gemacht XD
Hab bei ca. 3000 Fischen 100 Mitternachslachse gehabt. Ein Mount hatte ich noch nicht dabei.
Was mir aufgefallen ist: Ich habe mehr Lachse gefangen, wenn ich nicht mit der Artefaktangel geangelt habe.
Was mir aufgefallen ist: Ich habe mehr Lachse gefangen, wenn ich nicht mit der Artefaktangel geangelt habe.
Hab jetzt schon mit fast 2 Chars lvl 150 und noch kein Mount...
02.09.2018 19:48Beitrag von AngstbläsleWas mir aufgefallen ist: Ich habe mehr Lachse gefangen, wenn ich nicht mit der Artefaktangel geangelt habe.
Ich habe das heute mal getestet:
100 Fische mit Artefaktangel = 2 Mitternachtslachse
100 Fische ohne besondere Angel = 6 Mitternachtslachse
Danke für die Info!
Die Mitternachtslachse droppen besser in der Nacht ,wie der Name schon sagt.
Meine Erfahrung ist folgende:
In 3 Stunden angeln 3 Rochen, das war allerdings vor dem vermeintlichen nerf!
Zu den mitternachtslachsen: wie der Name schon sagt, die beissen nachts sehr gut! Tagsüber kannst du das vergessen! Ich meine auch iwo im Spiel per npc oder tooltipp darauf hingewiesen worden zu sein!
In 3 Stunden angeln 3 Rochen, das war allerdings vor dem vermeintlichen nerf!
Zu den mitternachtslachsen: wie der Name schon sagt, die beissen nachts sehr gut! Tagsüber kannst du das vergessen! Ich meine auch iwo im Spiel per npc oder tooltipp darauf hingewiesen worden zu sein!
Meine Erfahrung:
Mit einem Angelskill von 189 (ich weiß der tut nix zur Sache) habe ich in "ungelogen" über 75 Stunden nicht einen gefangen. Ich angel täglich mehrere Stunden aber allmählich verliere ich die Lust daran. Eine Menge Leute posten wieviele Fische sie in welcher Zeit gefangen haben, kann richtig sein oder auch nur geprollt. Einziger Lichtblick ist, dass man mit den Fischen oder auch Öl gutes Low-Money machen kann.
Mit einem Angelskill von 189 (ich weiß der tut nix zur Sache) habe ich in "ungelogen" über 75 Stunden nicht einen gefangen. Ich angel täglich mehrere Stunden aber allmählich verliere ich die Lust daran. Eine Menge Leute posten wieviele Fische sie in welcher Zeit gefangen haben, kann richtig sein oder auch nur geprollt. Einziger Lichtblick ist, dass man mit den Fischen oder auch Öl gutes Low-Money machen kann.
1879 fische und kein rochen gibts den überhaupt noch?
Er dropt noch laut wowhead, nur benötigen viele über 8-10k Fische jetzt.
Nicht ganz optimal gelöst, vom Spamdrop zu nahezu nicht existent. Man hätte die Droprate auch geschickter anpassen können. Ich denke da wird aber leider keine Anpassung auf ein halbwegs vernünftiges Dropniveau mehr kommen :/
Nicht ganz optimal gelöst, vom Spamdrop zu nahezu nicht existent. Man hätte die Droprate auch geschickter anpassen können. Ich denke da wird aber leider keine Anpassung auf ein halbwegs vernünftiges Dropniveau mehr kommen :/
ich hab inzwischen schon den erfolg für 50 Mitternachtsfische aber immer noch kein Mount
Die Droppchance von diesem Mount ist von 15% auf 0.12% generft worden. Also ist es auch kein Wunder, dass einige es nun, obwohl sie es früher mehrere male rausgezogen haben, nun sehr lange brauchen .