Großzügige Tiefen - keine Bonusschatztruhe

Huhu, ich war gestern auch in einer Tiefe Stufe 8 und zum Schluss keine Bonusschatztruhe. War echt sauer und enttäuscht. War schon harte Arbeit. Kann ich dich verstehen. Überlege gerade, ob ich das lieber lasse erstmal. Wenn es wieder ist, wäre doof. Ich habe leider als Jäger Tierherrschaft mit 600 Zekvir? Nicht geschafft, der haut echt rein. Gruppe leider nicht gefunden im bfl.

War die Tiefe den auch (noch) „großzügig“? Sind ja immer nur 4 Stück und auch nur bis zum ersten Abschluss der jeweiligen Tiefe an dem Tag. Und weiter: Wie oft bist du gestorben? Ab 5 (oder mit „Bonus“-Leben 6) Toden ist die verschlossene Truhe weg.

Hallo, danke für die Antwort. Nee war leider nicht großzügig. Wie oft ich gestorben bin, weiß ich nicht mehr. Gut zu wissen, dass wusste ich nicht. Heute kit Pala Erdwühlermine heißt die glaube ich auch keine Bonusschatztruhe. Aber da war ich über 5 Tode, :smile:weil meine Ausrüstung noch zu schwach war für stufe 7. Wird ja angezeigt, bevor man reingeht. War so happy, dass ich es dann doch geschafft habe. In den normalen Truhen war nichts brauchbares. Schon sehr enttäuschend gewesen. Schönen Abend noch.

1 Like

Du kannst auch, wenn du noch zu schwach für eine bestimmte Stufe bist, die aber unbedingt machen möchtest, versuchen eine Gruppe aufzustellen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das könnte es einfacher machen. :slight_smile:

ich versteh die tiefen noch nicht 100% was die wöchentliche belohnung im vault angeht.
ich mache immer tiefen stufe 8 für die kisten am ende und sobald ich aber die vault ansehe um meinen fortschrift zu sehen dann steht da folgendes z.b.:

„3/4“ also habe ich 3 delves gemacht ABER !!!
die erste kiste ist dann TIER 1 - das stimmt aber nicht, mache doch immer stufe 8.

Dazu zählen aber auch die „großen“ weltereignisse, wie das Theater. Und die zählen als Tier 1.
Lass die weg und es zählen auch nur noch die tiefen.
Oder mach einfach 8 tiefen, dann sind die Ereignisse auch egal.

1 Like

hm, habe ich aber auch nicht gemacht :slight_smile: war nur mit nem twink unterwegs. egal. danke trotzdem.

1 Like

gibt eine WA die das korrekt trackt.
https://wago.io/AqVJJQx_z/24

sonst was Loveslave schreibt.

1 Like

Naja, aber du hast doch die Truhen für die Schlüssel geholt, also die „mache 3 weltquests und dann die große weltquest für die Truhe“.
Das ist auch was als Tier 1 zählt.