Grottendrache der Netherschwingen Schwarze Schuppe nicht erhalten

Hallo

ich habe den Erfolg ,DAS NENN ich Drachenrennen komplett abgeschlossen, leider habe ich die Belohnung für den Grottendrache der Netherschwingen Schwarze Schuppe nicht erhalten und wird mir auch nicht bei der Drachenanpassung angezeigt.
Ist das ein allgemeiner Bug???

Mfg Svea

Laut den Kommentaren, jap ist verbuggt.

2 Likes

Scheint verbuggt zu sein, hab das selbe Problem.

Hier das gleiche Problem. Leider auch keine Reaktion seitens Blizz oder eines GMs.

also ich hab die heute bekommen … also so verbuggt ist die nicht

Es stimmt allerdings das nicht alle die Vorlage bekommen, mir haben ingame schon ein paar Leute geschrieben bzw. gefragt wo ich die Vorlage her habe, weil sie die nicht haben obwohl die Erfolge gemacht wurden. Man muss dazu sagen dass man allerdings keine Vorlage zum erlernen in die Tasche bekommt, sondern das einfach freigeschaltet wird. Also am besten erst einmal nachschauen, falls sie nicht da ist → ingame als Bug melden. :stuck_out_tongue:

stimmt nicht da muss ich die korregieren , ich hab sie 2 mal bekommen ,mit der post und in die tasche …

Dann haben sie es geändert. Als ich vor drei Wochen den Erfolg gemacht habe, habe ich die Vorlage so bekommen.

scheint wohl so , aber ich hab bis jetzt das immer so bekommen

Also ich habe im Podium nachgeschaut, da ich weder ein Manuskript oder Item Generell bekommen habe. Als der Patch aufgespielt wurde, hatte ich den Erfolg halt bekommen, weil ich das Drachenreiten gerne mache! Aber joar muss halt feststellen, dass es bei mir z.b verbugt ist! Hatte ein Ticket geschrieben bekam aber wieder nur ne Computer Antwort… und hab das mehrfach Ingame als Bug gemeldet aber es tut sich nichts… und nun ist es bald 3 Wochen her. Fuckt total ab

1 Like

Habe es bis heute auch noch nicht Erhalten…