Grund warum mich keiner feuerlande mitnimmt?

gibts da nen grund ?

ist ja timewalking auch bei tbc black tempel hat mich immer wer eingeladen egal wieviel gs ich hatte,

jetzt melde ich mich egal welchen charakter an und mich lehnen alle ab oder lassen mich halt in der warteschleife?

egal ob gs über 610 oder unter 600 , egal ob mage,dh,druide ,

mich wunderts einfach weil mein kollege direkt in 3 gruppen war jeweils als dd was mach ich falsch?

Als DD, Heal oder Tank?
Ich hatte mit meinem 606 Resto keine Probleme.

Edit sagt: Nachdem du auch DH und Mage erwähnst hätte es mir klar sein sollen.
Denke bei DDs liegt das wie immer an Glück/Pech wer sich sonst noch so anmeldet. Wenn da grade viele DDs am start sind werden halt die mit dem höchsten GS genommen

Nun, wenn man als DD die TW raids machen will, kann das schon mal dauern.

musste mit meinem twink auch ein paar anläufe machen bis ich wo rein kam. leider brach die gruppe nach ein paar wipes dann ab und ich musste neu suchen.

Ich fand auch nur skipp runs. Und gefühlt sind recht wenig Volle runs aktiv gewesen. kann aber auch an der tageszeit liegen.
und feuerlande sind wohl auch sehr anfällig für wipes. das ist der black temple ein witz gegen. daher werden einige schauen das man mehr leute mit nimmt die über 610 gs haben. :melting_face:

Mich nervt auch dass es fast nur noch skips gibt

Dann mach doch deine eigene Gruppe auf? :thinking:

ins gemacht nest setzen ist einfacher.

Ich mach zuwenig pve um nen raid sinnvoll zu leiten. Hat nix mit gemachten Nest zu tun. Finde den Ton unnoetig

Du musst den Raid den du erstellst nicht leiten.

gruppe aufmachen heißt nicht raidleiten. bin schon in genügend random raids mitgelaufen, wo der gruppenersteller nicht geleitet hat, irgendeiner oder mehrere haben sich immer gemeldet für marks usw.

ehm doch erwarten das andere dich mitnehmen statt selber das heft des handelns in die hand zu nehmen um deutlich einfacher reinzukommen.

keine ahnung wo du da nen ton raushörst.

Ich hab zb den phönix gefarmt und chars mit 580 Gear durchziehen lassen. Hab ne grp erstellt und Leute eingeladen und los gings, ging erstaunlich gut. ^^ aber ich hab nur Leute für den einen boss gesucht.

Denk fullrun hätte genauso gut geklappt.

Wo genau ist die Aussage „ins gemachte Nest setzen“ positiv? Genau, nirgends

1 Like

Und wo genau ist die Aussage „ins gemachte Nest setzen“ in deinem Fall falsch? Genau, nirgends!

Du hast nicht die Erfahrung einen Raid selbst zu leiten, du willst dir diese Erfahrung scheinbar auch nicht aneignen, du willst den Raid auch nicht erstellen und wen anders leiten lassen, du willst das rundum-sorglos-Paket, in dem du nur mitlaufen musst. Der Volksmund nennt sowas „ins gemachte Nest setzen“, völlig egal, ob diese Redewendung nun positiv oder negativ besetzt ist!

wo ist die negativ? ist nen fakt ohne wertung.

Schonmal von whataboutism gehoert

Ist ok ich schreib nix mehr

Klar. Warum sollte man jemanden mitnehmen, der/die Laub im Haar hat. Brennt ja permanent.

:dracthyr_hehe_animated: :dracthyr_love_animated:

Elune-adore
Syranah