Grundausrüstung mit lvl 60 für alle

Natürlich gibt es die. Du bist vielleicht noch nicht weit genug?!

Du musst die Shadowland-Kampagne inkl. aller Gebiete durchspielen. Danach wählst du dann in Oribos deinen Pakt. Über die Paktkampagne schaltest du dann die Rüstung frei.

1 Like

Dann bist du noch nicht einmal durch die Story durch, das ist das Problem. Auf 60 sind halt alle Gruppeninhalte für Leute, die zumindest ihren Pakt gewählt haben - die Pakte sind nun einmal das Grundfeature des Addons.

Gleich welche Ausrüstung - wenn du nicht die Grundstory beendest, kommst du so oder so nicht weit. Oder bildlich gesprochen: Du bist gerade noch dabei, die erste Stufe zu betreten, und versuchst gleichzeitig, auf die dritte zu gelangen.

1 Like

Trollthread? Ham ja einige angebissen.
2/10

Was mich mal interessieren würde meint der TE Classic oder Retail :slight_smile:

Spielt in Retail den noch jemand „Alteractal“, bin im PvP Bereich seid Vanilla

nicht mehr Aktiv gewesen.

Klar ist im Epic BG Pool nen standard BG

Mit solchen Antworten könnte es tatsächlich ein Trollthread werden.
Hast sonst nix zu tun?

1 Like

Oha die Care Police ist mal wieder am blamieren.
Hast sonst nix zu tun?

mit dem Questgeld kann man halt super das 151 equip kaufen das kostet in der regel unter 200 gold pro teil. Und Das ist halt das Grund equip für jeden. Daher find ich das schon getrolle wenn jetzt 200+ equip für weniger als jetzt schon geben soll.

Spiel einfach weiter, es kommt noch ne Menge Story und gear.

Was hast du mit dem Gold vom leveln gemacht? :flushed:

Gibts schon, kann man kaufen, musst den ersten Char aber normal leveln.

Story durchpielen, Pakt aussuchen und dann Paktkampagne. Die Grundhandlungsstränge sollte man schon bespielt haben, darum geht es ja schließlich im Addon xD

Mach die Story weiter dann bekommst du automatisch Gold, zudem bekommst du bei deinem Pakt jeden Tag ne Quest die dir 1,5k gibt, Fleisch und Leder geben auch gut Gold

Zu jedem Patchcontent gibts ein neues Mal des Handerwekers, damit kann man das GS entsprechend hoch pushen, alsi mitlvl tun sie

1 Like

Da sagst du was…ich kann mich kaum motivieren die Gebiete zu questen, obwohl ich noch nie Maldraxxus abgeschlossen habe ( auch nicht mit anderen Chars)

Kein Troll, kenne halt nur den Weg über PvP für Equip damit ich HCs freischalten kann. und da wurde ich von allen Leuten in 1-2 Sek getötet. Da kam mir die Idee. Finde ich eigentlich nicht so abwegig.

this :slight_smile:

ich queste nicht gerne. Das wurde mir zum Verhängnis.

Das stimmt wohl.

Warte, ich gucke mal bewusst in den Rucksack: 13 066 Gold habe ich (da waren 2-3 DF Säche dabei)

Das liegt zum Teil am Equip. Aber momentan kannst du wenn du nen fehler machst auch in full equip in sekunden liegen. Das liegt momentan mehr an der schnellen pvp meta.

Wie gesagt kauf dir das 151er oder 163 Equip das es fürn Apple und nen Ei gibt. Und mach dann die Kampagne damit fertig.

Ich hab beim leveln locker 30-50k gemacht pro Char. Hast du mal was gekauft?

Nein er ist (durch Dungeons?) einfach in maldraxxus 60 geworden. Ihm fehlen die Geschichtsstänge von Ardenwald und Revendreth. Das sind ein paar quests weniger XD

Die 30-50k hatte ich in der Regel bereits mit 50.

Also ich hab schon echt viel gelvlt, sowohl von 1-50 und 50-60, aber 30-50k hat ich auf keinem einzigen Char danach. Zumindest nicht, Wenn ich wirklich nur stumpf queste und das Zeug beim Händler verkaufe.

1 Like

Kommt wahrscheinlich auf die addons an. Legion zum Beispiel ist eine goldquelle. Die items für damals artefaktmacht usw.

Hab grad mal auf meinem hordepala geschaut. Der hat 23k in der tasche auf Level 38.

1 Like

WoD auch. (10 Zeichen)

1 Like

Epic BGs laufen und in Ashran einfach nur AoEs in den Zerg spammen. Gerade in der 50% Ehre Bonuswoche kommt man so sehr schnell an passables PVP Gear

1 Like

p.s. Maldrecksus habe ich auch nie gemacht, weder die Fraktion, noch das Gebiet allgemein und mich da einfach nur durchgequält.
Aber wenn ich mir so das Intro zum Nachtfaepakt angucken mit der Theateraufführung. Es war alles Wert weiter zu machen :wink:

So geht es mir mit der Bastion.
Meiner Meinung nach war es der größte Fehler PvP Gear zu entfernen. Seit dem gehe ich in kein BG mehr.

1 Like