momentan spiele ich pvp und bin vom pve durch den df ausgeschlossen. Im Alteractal werde in in ein bis zwei sekunden weggesnackt von jedermann und jederfrau.
Wie fändet ihr eine Grundausrüstung mit lvl 60, die man vor allem vllt ab patcxh X.1 oder X.2 erhält, damit man zum Beispiel direkt zumindest hc ini laufen kann oder im alteractal zumindest 10 sekunden überlebt?
Keine SuperhewldRüstung, nur eben bisschen Rüstung
Es war noch nie leichter an ordentliches Gear zu kommen als aktuell…gibt so viele Methoden. Craften, kaufen der 200 Teile oder Paktquests bzw Korthia. Wie viel soll denn da dazu kommen? Muss man halt die Möglichkeiten nutzen, statt zu jammern.
Was PvP angeht: Ich empfehle atm zum gear farmen die Rauferei (K.I.nderspiel) zu machen. 480 Ehre pro Spiel, 100% win weil es gegen Bots ist mit 1-2 Minuten Wartezeit. Sieg hast auch in wenigen Minuten in der Tasche. So ziehe ich gerade meinen Twink nach.
Im PvP sieht das nicht so rosig aus als Späteinsteiger. Dazu aber am besten bisschen unten im PvP Forum nachlesen, das sprengt hier den Rahmen. Viel Ehre farmen, der Rauferei Tipp oben scheint zu klappen.
Meine Paladin Dame ist letzte Woche Montag Nachmittag Level 60 geworden mit einem GS von irgendwas um die 160. Am nächsten Tag hatte sie GS 205. Wie schnell soll es denn aktuell noch gehen?
Also aus dem AH bekommt man 200ter gear bei denen du sogar die Stats auswählen kannst (sofern verfügbar) und ein 230ger Item kannst du dir auch zulegen, dazu noch ein 200ter trinked und dein char ist schonmal sehr sehr SEHR viel weiter.
M0 läuft man auch schon fast solo durch und das gibt sauber gear, lfr ist zwar nervig zum Teil, aber trotzdem eine gute Quelle, Korthia muss man nicht mögen, aber ejnm am Tag da rein für die daylis geben dir passiv auch genug Ressourcen deine items auf 220 zu bringen.
Es gibt so viele Möglichkeiten für jeden Spielertypen an gear zu kommen, du musst dich nur für eine entscheiden, oder zwei, oder alle.
Das würd Berufe massiv schwächen - die können dir 200er Gear bauen, von daher
Es gibt soviele Möglichkeiten aktuell schnell auf 200-220 zu kommen… wenn du nur Pvp spielst sicher auch
ansonsten denk dran - pvp ist nur eine große Niesche ^^ und pve das hauptspiel
Ehrlich gesagt möchte ich auch mit Level 60 BiS.
Ne jetzt mal ehrlich, dann kann man auch direkt aufhören zu spielen. Du hast die Pakt Ausrüstung die für den Anfang absolut ausreichend ist. Den Rest farmst du dir zusammen. So war es doch schon immer oder?
Naja wenn man ganz neu ist, weiß man es vielleicht nicht besser gib ihm doch den tip mal für 2 Tage nach korthia zu gehen, oder damit es noch etwas besser wird sogar 1 Woche lang dann kommst du auf ein gs von ca 215-220 je nach Glück und hast dann auch Spaß im PVP, das mit der Rauferei ist z. B. Ein guter tipp
Wie bitteschön willst Du in Korthia so schnell Ausrüstung bekommen, um solch einen GS zu bekommen?
Das kann man eigentlich dort auch gar nicht, selbst mir den aufwertbaren Sachen nicht.
Man kann die Teile ohne große Vorraussetzungen bis 220 aufwerten?! Wenn man jeden Tag die Rares und Dailys macht hast du locker genug Zeug zum Aufwerten und auch ganz sicher die nötige Grundausrüstung dafür.
Naja, so viele Teile habe ich da in einer Woche nicht bekommen und das Aufwerten bedarf schon so einiger Währung.
Gut, kann auch sein, daß ich länger brauche, da ich nicht alle Rars erwische und auch nur die Teile aufwerte, mit den richtigen Stats und nicht jedes xbeliebige Teil.
Wie ich schrieb gehört halt auch Glück dazu, habe nebenher noch etwas pvp gemacht, andere könnten m0-2laufen um für zusatz gear zu sorgen aber 1 Woche „intensives“ korthia+etwas neben Beschäftigung sollten für min 215 reichen was als Einstieg in jeglichen contend reichen sollte