Gruppe (6-7 P.) sucht Anschluss an Gilde/Raid

Servus zusammen,

wir, Budlers Inc., sind im gesamten eine Gruppe von 10 Personen, von diesen Personen sind am Ende des Tages 6-7 an einem Raid interessiert.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30+.

Die meisten von uns spielen WoW schon seit Jahren und haben in den vergangen Addons aktiv HC als auch Mytisch geraidet, ebenso gibt es bei uns komplette Neulinge die zu TWW erst mit WoW gestartet haben.


Was suchen wir?

  • Eine Gilde/einen Raid der es als Ziel hat „ordentlich“ (mit allen notwendigen Vor- & Nachbereitungen) HC zu clearen
  • Raidtage Mo-Do & So wären top
  • Raidstart ab 20:00 Uhr
  • Raidende bis 22:00 - 23:30 Uhr

Welche Klassen (die auch raiden möchten) können wir stellen?

  • Pala (Tank/Retri)
  • Pala (DD)
  • Monk (DD)
  • Evoker (DD)
  • Priest (Heal)
  • Shamy (DD)
  • Warri (Tank/DD)

Viele von uns haben einen zweiten Char auf den wir bei Bedarf auch wechseln könnten.


Ich habe mich hier recht kurz gehalten, sollten ihr noch Fragen oder Interesse haben, meldet euch gerne:

Battle.net: Kartaro#2423
Discord: kartaro

So verlockend es auch klingt aber solche Gruppierungen werden nur sehr ungern in Gilden aufgenommen^^. Aus dem Grund, weil wenn einer aus irgendwelchen Gründen geht folgt auch der Rest. Hab das schon oft genug gesehen. Aber weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

1 Like

Ja das ist mir wohl bewusst, sowas ist leider nie ausgeschlossen. Aber wie heißt es so schön… Versuch macht klug und ich denke das wir alle samt genug um die Ohren sowie schon genug Stress haben als das wir das in WoW auch noch haben möchten. :smiley: