Gruppe eröffnen

Leider bin ich scheinbar zu blöd. Wie eröffne ich selbst eine Mythic plus Gruppe? Werde leider immer abgelehnt und weiss nicht wie ich über das Tool suchen kann?

Statt auf Gruppe suchen drückst halt Gruppe erstellen, gibst den Key ein und als Titel die Höhe.
LG
Flauschkugel

1 Like

Vielen Dank schon mal. Im Tool steht aber nur : zurück oder beitreten?

Genau :smiley:
Wenn du ja im Suchtool auf dungeon Klickst drückst du unten Rechts auf Gruppe finden oder so, unten Links ist dann der Button zum erstellen… dann schaust du was für ein Key du hast, wählst den entsprchenden Key/ Dungeon oben im Dropdown mit (Mythisch Schlüsselstein war es glaub) aus und schreibst dann noch in den Tittel wie hoch der Key ist und am besten ob du ihn Timen willst oder nur für Weekly…

Was für Keys versuchst du den zu Qn, mit Welcher Klasse/Spec und welchem GS?

Grüße
Knerx

1 Like

Bin wohl echt zu dumm . Schau mir das daheim nochmal an. Vielen Dank schonmal. Geh ich über Dungeon findet oder premade Groups?

Premade. Dungeonfinder geht nur NHC und HC.
LG
Flauschkugel

1 Like
https://imgur.com/a/SEEeAvy

Habs mal einen Screenshot gemacht.

1 Like

Ah jetzt :slight_smile: vielen dank

Und natürlich nicht vergessen, vorher die Dungeon Schwierigkeit über das eigene Portrait (Rechtsklick) auf Mythisch umzustellen.

Man kann auch nur eine Gruppe im Tool öffnen, wenn man selbst keine offene Anmeldung laufen hat.
Weder für M+, noch PvP, noch LFR…

Vielen Dank für eure antworten ich habe es verstanden. Was ich mich nun Frage verschwindet der schlüsselstein nach einem Tag?

Nein. Er verschwindet jeden Mittwoch um 9 Uhr. Wenn du in der Woche zuvor (also vor Mittwoch 9 Uhr, vor Weeklyreset) aber einen Key gespielt hast, hast du einen neuen Key im Vault (Tresor in Oribos). Ansonsten müsstest du dir einen neuen erspielen in einem Dungeon. Entweder normale mythische Dungeons oder Mythic+, dann bekommst du am Ende der Instanz einen neuen.

Das musst du seit dem Patch nicht mehr.
Neben dem Teesor steht jetzt ein Mittler der dir auf Anfrage einfach einen Stein aushändigt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.